Unsere Bündnis-Proteste gegen Karneval für Kriegstreiber vom 04. Februar 2023 vor dem EUROGRESS in Aachen sind auf große Resonanz gestoßen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir den gesamten Protest des BÜNDNISSES, dem wir angehören, gegen die Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst“ an Annalena Baerbock voll unterstützt,

(Das Foto aus https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/baerbock-aachen-orden-verleihung-karneval-100.html zeigt den breiten Protest vor dem Eurogress.)

(Ein Foto über den Protest aus https://ostbelgiendirekt.be/aachener-karnevalsorden-an-baerbock-342860 macht es inhaltlich sehr deutlich.)

wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/als-ak-gewerkschafter-laden-wir-mit-zur-verleihung-des-alternarrentiefpreis-an-annalena-berbock-am-4-2-23-hier-in-aachen-ein/ !

> http://ak-gewerkschafter.com/zur-verleihung-des-akv-ordens-wider-den-tierischen-ernst-an-annalena-baerbock-offener-brief-an-den-aachener-karnevalsverein-akv/ !

> http://ak-gewerkschafter.com/willkommen-auf-dem-narrenschiff-frau-baerbock-selenskyj-milliardaer-politclown-und-ukrainischer-praesident-erhaelt-den-irminsulsturz-und-sachsenschlaechterpreis-zu-aachen/ !

Unsere Protest sind nicht unerhört verhallt, sondern haben entsprechende Resonanz u. a. auch in der Öffentlichkeit gehabt, wie z. B. das nachstehend gepostete Youtube-Video des Tobias Riegel im NDS-Podcast unter Beweis stellt, das uns durch unseren AK-Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://ak-gewerkschafter.com/?s=kaltenbach) überstellt worden ist.

Karneval für Kriegstreiber | Tobias Riegel | NDS-Podcast

Wir bedanken uns für diesen Beitrag bei Kollegen Kaltenbach und werden sehr gerne weitere Berichte, Videos, Fotos, Beiträge und Kommentare von Euch  auf unsere Homepage unter diesen Beitrag posten.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.