Dringende Aktion: Die EU weiß um die Gefahr eines Atomkrieges und gießt trotzdem Öl ins Feuer!

Nathalie Parent von BLAUTOF (www.blautopf.net) informiert!

Liebe Kollegen und Kolleginnen der freien Medien,

sehr besorgt hören wir die Stimmen, die vor einer Eskalation des Ukraine-krieges bis zum Einsatz von Atomwaffen warnen. Auch unsere persönliche Einschätzung der Situtation und unser Gefühl sagen uns, dass dieser Konflikt sehr böse enden kann.

Jetzt stellt sich heraus, dass auch die EU sehr wohl um diese Gefahr weiß.

Doch anstatt sich für das Ende dieses Wahnsinns einzusetzen, gießt sie weiterhin mit Kriegsparolen und Waffenlieferungen Öl ins Feuer!

Das ist schockierend und skandalös, weswegen wir eine Aktion vorbereitet haben, von der wir uns erhoffen, dass sie viele Menschen erreicht, die mitmachen und beim EU-Parlament entschlossen und laut das Ende dieses Krieges fordern.

https://www.blautopf.net/index.php/politik/krieg-und-frieden/item/587-aktion-die-eu-weiss-um-die-gefahr-eines-atomkrieges-und-giesst-trotzdem-oel-ins-feuer

Über die Verbreitung unserer Aktion über Ihre Kanäle würden wir uns sehr freuen!

Friedliche Grüße und danke im Voraus für Ihre Unterstützung!
Nathalie
www.blautopf.net

PS: Mein heutiger Gruß an die olivgrüne Fraktion

Mit tierisch ernsten Grüßen

Nathalie Parent

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert