I. UPDATE! DIE FREIE LINKE RUFT AUF: Schluss mit der Diskriminierung von „Nichtgeimpften!“ Kommt ALLE zur Demo am Samstag, d. 23.10.2021 zum Aachener Marktplatz!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) kämpfen wir seit Monaten gegen die CORONA-HYSTERIE an, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona !

Wir sind keine Corona-Leugner, wohl aber stehen wir für den Erhalt und Ausbau der Grundrechte ein und wehren uns gegen die Methoden der Regierenden zur vorgeblichen Abwehr der Pandemie.

Aus diesem Grunde unterstützen wir die Demo der Freien Linken am 23. Oktober 2021 hier in Aachen und haben nachstehend den Aufruf dazu mit der Bitte um Kenntnis- und Teilnahme auf unsere Homepage gepostet.

Unser AK-Recherche-Team nimmt dies zum Anlass, unter diesen Beitrag wieder Anti-Corona-Hysterie-Infos setzen zu lassen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************

DIE FREIE LINKE RUFT AUF:

Schluss mit der Diskriminierung von „Nichtgeimpften!“

  1. Oktober 2021 – 15:00 bis 17:00

Marktplatz Aachen, Rathaus. Markt

Demonstration

Wir fordern die gleichen Rechte wie „mRNA-Geimpfte“

Unter dieser Parole ruft die ‚Freie Linke Aachen‘ zu einer Demonstration durch Aachen am Samstag, dem 23.10.2021 auf.
Treffpunkt ist der Marktplatz Aachen um 15 Uhr. Ende ist gegen 17 Uhr.
Schon seit Monaten wenden wir uns gegen die völlig überzogenen staatlichen Maßnahmen wegen Corona. Durch den Zwang zur Bezahlung der Corona-Tests ist jetzt eine neue Eskalationsstufe erreicht.

Wir glauben nicht an die extreme Gefährlichkeit von Covid19.
Genauso zweifeln wir an einem angemessenen Verhältnis von Risiken und Nutzen der ‘Impfung‘ gegen Covid19:

Schon bisher haben Politiker und Medien beim Thema Corona die Bevölkerung gezielt gespalten, aber mit den mRNA-Impfungen ist eine neue Qualität erreicht: Hier die „Guten“ die sich Impfen lassen, dort die bösen Impf-Unwilligen.
Verstärkt wird diese Spaltung durch die Abschaffung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte bei Quarantäne. Gilt das bald auch für die Behandlung aller anderen Krankheiten?

Seit dem 11.10. wird die Entsolidarisierung der Gesellschaft verstärkt durch die Maßgabe, dass für Orte in der Öffentlichkeit – wo die 3G-Regel Anwendung findet – die dafür notwendigen Tests nun selbst bezahlt werden müssen. Wer viel Geld hat kann zahlen und frei entscheiden, arme Menschen werden zum Impfen gezwungen oder ausgesondert.
All das führt mittelbar zum Impfzwang!

Dagegen wehren wir uns.
Dagegen organisieren wir diese Demonstration unter dem Motto:

Schluss mit der Diskriminierung von „Nicht-Geimpften“
Wir fordern die gleichen Rechte wie „mRNA-Geimpfte“

Beteiligen Sie sich!

Veranstalter: Freie Linke Aachen
Unterstützer bisher: ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, AK-Gewerkschaft‘

Rathaus am Marktplatz zu Aachen

************************************************************

Unser AK-Recherche-Team informiert:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Quelle: picture alliance/dpa/Revierfoto/Infografik WELT

Bewertet die nachstehende Info des WDR bitte selbst. Ist es Satire? Ist es Quatsch? Oder ist es Verarschung?

Stand: 19.10.2021

Impfdurchbruch – Warum steigt der Anteil an Geimpften mit schwerem Krankheitsverlauf?

Wir beantworten Ihre Fragen zu den Corona-Impfungen. Hier: Impfdurchbruch – Warum steigt der Anteil an Geimpften mit schwerem Krankheitsverlauf?

Der Anteil an geimpften Corona-Patient:innen auf Intensivstationen steigt an. Im Zeitraum Februar bis September 2021 waren es laut Robert Koch-Institut (RKI) 1,84 Prozent (210 von 11.419). Zwischen Mitte August und Anfang September war der Anteil mehr als fünfmal so hoch. Da waren auf den Intensivstationen etwa zehn Prozent der Corona-Patient:innen geimpft (119 von 19 von 1.186 Menschen). 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/impfdurchbruch-krankenhaus-schwerer-verlauf-100.html !

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Coronavirus-Pandemie Österreich führt 3G-Regel am Arbeitsplatz ein

Stand: 20.10.2021 15:38 Uhr

Österreich folgt dem Beispiel Italiens: Arbeitnehmer müssen auch dort künftig nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind. Ab 1. November gilt diese 3G-Regel am Arbeitsplatz. Bei Missachtung drohen Geldstrafen.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-3g-oesterreich-101.html !

https://www.youtube.com/watch?v=_XH6WL6ejCg

Heinz-J. Kaltenbach kommentiert:

„Hallo Manni, die Polizei hat in Triest vergangene Nacht den Hafen mit einem Riesenaufgebot und Wasserwerfern geräumt. Zur Zeit sind Tausende im Stadtzentrum von Triest und demonstrieren gemeinsam mit den Hafenarbeitern gegen die Willkür der Regierung.“

https://www.youtube.com/watch?v=gTm7yci0UN4

https://www.youtube.com/watch?v=7G0pcwwXL_4

Kollege Heinz-J. Kaltebach kommentiert: „In Paris geht es zur Sache!“

Er war doppelt geimpft

Ex-US-Außenminister
Colin Powell an Corona gestorben

Colin Powell bei einer Gedenkveranstaltung Ende Mai Foto: Getty Images for Capital Concerts

Der frühere US-Außenminister Colin Powell (84) ist tot. Er sei an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben, teilte seine Familie mit.

Der Republikaner war von 2001 bis 2005 unter Präsident George W. Bush Außenminister der USA.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/colin-powell-ist-tot-ex-aussenminister-stirbt-nach-corona-erkrankung-77992830.bild.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert