Die Ausschreibung der traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke für Karfreitag, den 30. März 2018 ist erfolgt! Wer macht von Euch mit?

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir auch die aachener Presse wieder darum gebeten, die Ausschreibung der Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=monschau+marathon+wanderung) für Karfreitag, den 30. März 2018, in den jeweiligen Zeitungsausgaben publizieren zu wollen.

Dafür sagen wir vorab ein herzliches Dankeschön.

Wer von Euch Lust, Zeit und die Kondition hat, den/die laden wir recht herzlich mit nachstehendem Text zu diesem Erlebnis-Event, das wir wieder mit dem ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de) und dem Lauftreff Manni Engelhardt im Fitness-Studio-Büsbach (http://www.fitnessstolberg.de/) durchführen, ein.

*****************************************************************************

PRESSEAUSSCHREIBUNGS-TEXT:

Sehr geehrte Damen und Herren,

höflich bitte ich um die Veröffentlichung nachstehender Zeilen in einer Ihrer kommenden Zeitungsausgaben.

Der Lauftreff Manfred Engelhardt im Fitness-Studio-Büsbach hat wieder die traditionelle Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE (42,195 Kilometer) für KARFREITG, DEN 30. MÄRZ 2018, ausgeschrieben.

Bildergebnis für fotos von der erwanderung der monschau marathon strecke

Die Ausschreibung lautet wie folgt:

Der Lauftreff Manfred Engelhardt im FINESS STUDIO BÜSBACH, Konrad-Adenauer-Str. 140a, 52223 Stolberg (http://www.fitnessstolberg.de/) gibt bekannt.

Die Ausschreibung der 27. traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 30. März 2018 (Karfreitag) ist erfolgt.

Treffpunkt am 30. März 2018, Abmarsch 08.00 Uhr, Grundschule in Konzen, Konrad-Adenauer-Str. 2 !

Halbmarathonwanderer treffen sich bereits um 07.30 Uhr zwecks Positionierung der PKW beim Halbmarathon-Punkt!

Volle Strecke = 42, 195 Km / Halbe Strecke = 21,09 KM!

Voraussetzungen: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk, ausreichend Flüssigkeit und Rucksackverpflegung. Das ist kein Spaziergang, sondern schnelles Marschieren!

Kostenbeitrag 5 Euro!

Voranmeldungen und nähere Auskünfte zur Wanderung bei Wanderführer Manfred Engelhardt unter Tel.: 017 19 16 14 93 und E-Mail: manni@manfredengelhardt.de.

Mehr Infos auch unter www.stones-club-aachen.de/?smonschau !

Für die Veröffentlichung in Ihrer Zeitungsausgabe sage ich Ihnen meinen Dank im Voraus.

Manfred Engelhardt

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Hier ein paar Fotos aus den Vorjahren, die unser Kollege Ralph Quarten geschossen hat :

Bildergebnis für fotos von der erwanderung der monschau marathon strecke Ähnliches Foto

Bildergebnis für fotos von der erwanderung der monschau marathon strecke Bildergebnis für fotos von der erwanderung der monschau marathon strecke