Der Wirteaufstand gegen das Grün/Rote-Totalrauchverbot in NRW geht weiter!

Liebe Stonerinnen und Stoner, Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen das totale Rauchverbot in NRW,

unsere Aktivitäten als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ als Mitglied im Komitee zur „Wahrung der Bürgerrechte“ (www.komitee-bürgerrechte.de) reißen nicht ab. Immer wieder berichten wir über die jeweils aktuellsten Stände im Kampf gegen diese Grün/Rote-Bevormundungspolitik im Lande NRW fortlaufend über http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ .

Nunmehr haben die Wirtinnen und Wirte der Stadt Hückeswagen ihre Stimme gegen dieses beschissene Totalrauchverbot in NRW erhoben, wie Ihr unschwer es durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt.

Wir werden mit dem „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte“  auch diese Kolleginnen und Kollegen mit allen uns zu Gebote stehenden Mitteln unterstützen. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam, auch in Hückeswagen eine kraftvolle Demonstration oder eine andere Aktionsform gegen das Grün/Rote-Rauchverbot hinzubekommen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel der RHEINISCHEN POST.

Manni Engelhardt –Sprecher der „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“- als Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte –

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.