Jetzt muss Grünenthal auch an die spanischen Conterganopfer zahlen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir schon vor längerer Zeit die Kategorie „GRÜNENTHAL“ eingerichtet, die Ihr unter http://ak-gewerkschafter.com/category/grunenthal/ anklicken und somit in der Gänze aufrufen könnt.

Heute nun steht schwarz auf weiß zu lesen, dass der Pharmakonzern gestern in Madrid durch ein spanisches Gericht dazu verurteilt worden ist, den spanischen Conterganopfern Entschädigung zu zahlen. Die Höhe der Gesamtsumme ist uns zwar noch nicht bekannt, jedoch ist der Presse zu entnehmen, dass Grünenthal das Urteil respektiert hat.

Mehr dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, der Euch auf den entsprechenden Online-Artikel der Zeitung „DIE WELT“ führt.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Grünenthal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.