II. UPDATE! Der CORONA-WAHNSINN geht weiter! Was plant die Ampelkoalition? Wir gingen am 06.11.2021 wieder auf die Straße gegen die CORONA-YSTERIE und kämpfen weiterhin verstärkt dagegen an!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) führten wir am gestrigen Samstag (06.11.2021) mit zwei weiteren Organisationen erfolgreich unsere ANI-CORONA-HYSTERIE-DEMO (http://ak-gewerkschafter.com/wir-rufen-zur-teilnahme-an-der-demonstration-zur-wiederherstellung-unserer-grundrechte-und-gg-die-corona-hysterie-fuer-den-06-november-2021-in-aachen-auf/) hier in Aachen durch! Und heute setzen wir bereits unsere Aktivitäten dagegen weiter fort, denn was die Ampelkoalition plant ist eine Riesensauerei.

Lest aber bitte selbst:

Uhr

Zum Direktlesen auf der Homepage von NEWS.DE bitte den nachstehenden Link anklicken.

> https://www.news.de/politik/855973691/coronavirus-news-aktuell-geheimer-corona-plan-der-ampel-neue-corona-massnahmen-maskenpflicht-3g-regel-am-18-11/1/ !

Neue Corona-Maßnahmen geplant: Maskenpflicht, 3G-Regel und Co.: Der geheime Corona-Plan der Ampel

In wenigen Tagen läuft die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ aus. Wie geht es danach weiter? SPD, Grüne und FDP haben bereits klare Pläne, welche Maßnahmen im Corona-Winter gelten sollen. DAS steht im neuen Infektionsschutzgesetz.

Was plant die Ampel für den Corona-Winter? Bild: dpa

Aufgrund aktuell steigender Corona-Zahlen stellen sich viele Menschen derzeit nur eine Frage: Wie wird unser Corona-Winter aussehen und welche Maßnahmen erwarten uns? Ende November läuft die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ aus, was bedeutet, dass die Ampel-Koalitionäre Pläne vorlegen müssen, welche Corona-Regeln im Anschluss gelten werden. Werden SPD, Grüne und FDP die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ lediglich verlängern? Oder droht uns gar ein weiterer Lockdown?

Neuer Gesetzesentwurf von SPD, Grünen und FDP: Diese Coronavirus-Maßnahmen plant die Ampel

Wie aktuell „Focus online“ berichtet, wollen SPD, Grüne und FDP in der kommenden Woche im Bundestag einenGesetzentwurf zur „Änderung des Infektionsschutzgesetzes und weiterer Gesetze anlässlich der Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ vorlegen. Das Papier soll dem Nachrichtenportal bereits vorliegen.

Ampel-Pläne zum Corona-Winter: Verlängerung der bestehenden Coronavirus-Regeln

Demnach plant die mögliche Ampel-Koalition, die bisher beschlossenen Maßnahmen lediglich bis zum 19. März 2022 zu verlängern. Kurzum: Maskenpflicht, Abstandsgebot im öffentlichen Raum,Verarbeitung von Kontaktdaten zur Nachverfolgung, Auflagen für den Betrieb von Gemeinschaftseinrichtungen,verpflichtende Hygienekonzepte und die 3G-Regel werden weiterhin gelten.

Sonderregelung für Kinderkrankengeld und Corona-Arbeitsschutzverordnung werden verlängert

Weiterhin planen SPD, Grüne und FDP laut „Focus online“ die Sonderregelung für das Kinderkrankengeld zu verlängern. Demnach kann jedes Elternteil bei Krankheit des Kindes weiterhin 30 Tage anstelle der 20 Tage in Anspruch nehmen. Bei Alleinerziehenden verdoppelt sich der Anspruch entsprechend pro Kind von 30 auf 60 Tage. Auch die Corona-Arbeitsschutzverordnung soll verlängert werden. Diese besagt, dass Personalkontakte und die gleichzeitige Nutzung von Betriebs- und Pausenräumen durch mehrere Personen weiter auf das notwendige Minimum reduziert werden müssen.

Geheimer Corona-Plan der Ampel: Tägliche Tests in Alten- und Pflegeheimen

In Alten- und Pflegeheimen wollen SPD, Grüne und FDP laut „Bild“ eine tägliche Testpflicht für Mitarbeiter und Besucher, auch für geimpfte und genesene, einführen. So wolle man die gefährdetste Gruppe, Senioren und Kranke, besser schützen.

Ampel will „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ nicht über 25. November hinaus verlängern

Obwohl die Ampel die geltenden Corona-Regeln verlängert, soll die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ selbst nicht über den 25. November hinaus verlängert werden. Die Verantwortung des Pandemiemanagements wollen SPD, Grüne und FDP in die Hand der Länder geben. Heißt: Es gibt zwar einen bundeseinheitlichen Maßnahmen-Katalog, doch die Länder können diesen unabhängig von der Feststellung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite anwenden.

Bundestag soll am 18. November neue Corona-Regeln beschließen

Nun hieß es aus Kreisen der möglichen Ampel-Partner, dass die entsprechende gesetzliche Regelung, die derzeit erarbeitet werde, nach einer Anhörung von Expertinnen und Experten am 18. November im Bundestag beschlossen werden solle. SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese erklärte zudem, Schulschließungen, Lockdowns und Ausgangssperren werde es nicht mehr geben. Sie seien nicht mehr verhältnismäßig. Einen Tag nach dem geplanten entsprechenden Bundestagsbeschluss soll das Gesetz in einer Sondersitzung des Bundesrats beraten und beschlossen werden.

Zudem hatten SPD, Grüne und FDP angekündigt, dass spätestens zum 20. März 2022 sämtliche Corona-Beschränkungen auslaufen sollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de/dpa

Gegen diesen NACKTEN HORROR machen wir gemeinsam mit unserem Rechercheteam weiter Front, wie Ihr es nachstehend sehen, lesen und hören könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Unser AK-Recherche-Team informiert:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

 

Kollege Heinz-J. Kaltenbach schickt uns etwas zum Schmunzeln. Klickt bitte den nachstehenden Link dafür an.

> https://reitschuster.de/post/die-grosse-zaesur-fuer-drosten-gibt-es-keine-pandemie-der-ungeimpften/ !

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Langen, den 26.10.2021

SICHERHEITSBERICHT

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen
nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der
Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.09.2021 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf !

Verschwörungshysterie: Montgomery warnt vor „Tyrannei der Ungeimpften“

(David Berger) Frank Ulrich Montgomery, Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes, hat gestern bei der ARD-Talksendung „Anne Will“ vor einer bereits bestehenden „Tyrannei der Ungeimpften“ gewarnt, unter der die geimpfte Zweidrittelmehrheit der Bevölkerung leide. Außerdem forderte er ein Ende von Aussagen wie „Mit mir wird es nie eine Impfpflicht geben, mit mir wird es nie einen Lockdown geben“.

 Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://philosophia-perennis.com/2021/11/08/verschwoerungshysterie-montgomery-warnt-vor-tyrannei-der-ungeimpften/ !

Trotz hoher Coronazahlen Kassenärztliche Vereinigung Thüringen feierte Impfparty für 195.000 Euro

Die Coronainzidenz war hoch, doch die Party in Erfurt sollte steigen. Der Sänger Jan Delay sorgte für Unterhaltung. Unter den Gästen waren zahlreiche Politiker.

 

aus DER SPIEGEL 45/2021

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.spiegel.de/wirtschaft/kassenaerztliche-vereinigung-thueringen-feierte-impfparty-fuer-195-000-euro-a-341b51f5-6b79-45d0-bdfd-3a2c238e04af !

Marathonläufer, Radfahrer, Schwammerlsucher…

Tote Ärzte, tote Mütter: Warum fallen so viele Menschen plötzlich tot um?

IMAGO / ITAR-TASS; Bild zugeschnitten

In letzter Zeit häufen sich Berichte von plötzlich und unerwartet Verstorbenen. Mysteriös ist der Fall aus dem Landesklinikum Wr. Neustadt, wo binnen weniger Tage gleich zwei Ärzte im Alter von 46 und 52 Jahren aus ungeklärter Ursache verstarben. In Oberösterreich ist eine erst 38-jährige Mutter im Beisein ihrer zweijährigen Tochter tot aufgefunden worden – Thrombosen dürften die Ursache sein. Wodurch wurden diese ausgelöst? Und warum bricht beim Wiener City Marathon ein 40-jähriger Läufer tot zusammen, am selben Tag, an dem ein 58-Jähriger plötzlich tot von seinem Fahrrad fällt?

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.wochenblick.at/tote-aerzte-tote-muetter-warum-fallen-so-viele-menschen-ploetzlich-tot-um/ !

Passend dazu auch bitte diesen Link anklicken und den Beitrag bei UNCUT-NEWS lesen.

> https://uncutnews.ch/innerhalb-weniger-wochen-gab-es-fast-zwei-dutzend-vorfaelle-von-spitzensportler-die-zusammenbrachen/ !

https://www.youtube.com/watch?v=5-M2tJ5iMno

9 Milliarden Euro Börsenwert futschNach Schlamperei-Vorwürfen: Biontech-Aktie bricht um fast 20 Prozent ein

Daniel Karmann/dpa Ein Fläschen mit dem Pfizer-BioNTech-COVID-19-Impfstoff.

Freitag, d. 05.11.2021

Falsch etikettierte Proben, unkorrekt gelagerter Impfstoff, schleppende Reaktionen auf Nebenwirkungen: Eine Whistleblowerin erhebt schwere Vorwürfe zu einer klinischen Studie für den Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer. Die Nachricht ließ die Aktie bereits am Donnerstag einbrechen. Am Freitag gab das Papier erneut deutlich nach.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.focus.de/finanzen/boerse/9-milliarden-euro-boersenwert-pfutsch-kurz-nach-schlamperei-vorwuerfen-biontech-aktie-bricht-um-fast-20-prozent-ein_id_24400531.html !

 

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Einen neuen Beitrag zum Thema haben wir online gestellt!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert