Bundesweite Warnstreiks bei der Postbank

im Gegensatz zur allgemeinen Post, wo es schon vor einigen Wochen zum Tarifabschluss gekommen ist (http://psl.verdi.de/postdienste/nachrichten/tarifabschluss-zu-alternsgerechtem-arbeiten-und-zurbeschaeftigungssicherung) hat die Gewerkschaft Ver.di nunmehr bei der Postbank zu Kampfmaßnahmen aufgerufen, die mit dem heutigen Tag (1. Dezember 2011) wirksam werden sollen (http://fidi.verdi.de/pressemitteilungen/showNews?id=05a1b0f6-1a73-11e1-78e0-001ec9b03e44), wie Ihr über die entsprechenden Links der Gewerkschaft Ver.di und der Aachener Zeitung vom heutigen Tage entnehmen könnt.

Die Forderungen der Gewerkschaft Ver.di und der Kolleginnen und Kollegen bei der Postbank halten wir für mehr als berechtigt, und drücken diesbezüglich unsere uneingeschränkte Solidarität mit den Betroffenen aus!

Wir werden das Szenario bei der Postbank im Auge behalten und fortlaufend berichten.

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bundesweite Warnstreiks bei der Postbank

1. Pingback: Zu den bundesweiten Warnstreiks bei der Postbank | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen