Einladung unserer belgischen Kollegen vom CSC

zu unserer kommenden, öffentlichen AK-Sitzung (http://ak-gewerkschafter.com/einladungen-treffen/) haben wir die Kolleginnen und Kollegen von der CSC-Ostbelgien zwecks Referat eingeladen. Die entsprechende Einladung haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir würden uns sehr freuen, wenn die belgischen Kolleginnen und Kollegen Gebrauch von dieser Einladung machen würden. Aber auch jede/jeder andere Kollegin und Kollege ist zu dieser öffentlichen Sitzung herzlich eingeladen.

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

GEWERKSCHAFTER/INNEN-ARBEITSKEIS-AACHEN (www.ak-gewerkschafter.de)
c/o Manni Engelhardt, Freunder Landstr. 100, D-52078 Aachen

Euer, mit der FGTB stattgefundenes Meeting und das damit verbundene 13-Punkte-Programm hat uns als Gewerkschafter/Innen-AK dazu veranlasst, dieses in der Vorankündigung auf unsere Webseite zu posten.

Ihr könnt den Artikel in seiner Gänze nach dem Klick auf den nachstehenden Link lesen:

Nunmehr besteht bei uns das Bedürfnis, mehr über das Meeting und über das 13-Punkte-Programm zu erfahren.

Aus diesem Grunde fragen wir höflich und kollegial bei Euch an, ob Ihr uns bei unserem kommenden Treffen eine Referentin oder einen Referenten zum Thema zur Verfügung stellen könnt?

Die Reisekosten würden wir übernehmen.

Unsere Veranstaltung findet am

DIENSTAG, DEN 13. DEZEMBER 2011, 18.00 UHR, IM SÄLCHEN DER GASTSTÄTTE „FREUNDER ECK“, FREUNDER LANDSTR. 65, D-52078 AACHEN-BRAND,

statt.

Über eine Zusage von Euch würden wir uns sehr freuen.

Mit kollegialen Grüßen

Manni Engelhardt
-AK-Koordinator-

Freunder Landstr. 100
D-52078 Aachen-Brand
Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Belgien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.