III. UPDATE! Bundestag beschließt mit 415 Stimmen am heutigen Mittwoch (18.11.20) die negativen Änderungen zum Infektionsschutzgesetz! Jetzt machen wir erst recht als AK gegen die CORONA-HYSTERIE und den Demokratieabbau weiter!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir soeben vernommen, dass der Bundestag mit einer Mehrheit von 415 Abgeordneten am heutigen Mittwoch (18.11.20) den Änderungen zum Infektionsschutzgesetz zugestimmt hat.

Damit wird es zu einer Verschärfung der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) kommen und der KLEINE BRAUNE DOKTOR (http://www.ak-gewerkschafter.com/arturo-pfui/) reibt sich seine Hände.

Unser RECHERCHE-TEAM gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.com/?s=corona), bestehend aus AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.com/?s=jos%C3%A9e+marquis), den AK-Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.com/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.com/?s=dirk+altpeter), Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.com/?s=manni+engelhardt) und Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe), nimmt dies zum weiteren Anlaß, Informationen zusammengetragen, die wir sukzessive zu Eurer Information auf unsereHomepage posten werden.

******************************************************

D. Alltpeter, M. Engelhardt, J. Marquis, H. J. Kaltenbach & W. Erbe informieren:

Mit etwas Satire zum Auflockern fangen wir wieder an!

Und ab hier wird es wieder ernst!

Leipzig. Zwei Wochen nach der teilweise chaotischen Querdenken-Demo stehen Leipzig am Samstag wieder zahlreiche Kundgebungen bevor. Gegner der Corona-Politik haben laut der Stadt eine Versammlung mit 250 Teilnehmern angemeldet. Dagegen regt sich lauter Protest: Allein das Aktionsnetzwerk „Leipzig nimmt Platz“ ruft zu drei Kundgebungen auf zentralen Plätzen der Stadt auf. Die Polizei wird nach eigenen Angaben mit einem Großaufgebot im Einsatz sein. Auch in zahlreichen anderen deutschen Städten mobilisieren Gegner von Corona-Auflagen sowie Gegen­demonstranten für Samstag.

Mehr dazu nach dem Klick auf dem nachstehenden Link!

> https://www.rnd.de/politik/querdenker-protestieren-wieder-demos-auch-in-leipzig-hannover-und-berlin-4TNCRPA4GQVDVUNZ5D3OSMRIQM.html !

HIER WURDE VON YOUTUBE WIEDER EIN KRITISCHES VIDEO GRUNDGESETZWIDRIG (ARTIKEL 5 GG) IN ERBÄRMLICHER WEISE GELÖSCHT!

Im Gegensatz zu Alain Berset befürwortet Christoph Franz eine Impfflicht.

Im Gegensatz zu Alain Berset befürwortet Christoph Franz eine Impfflicht. Keystone

> https://www.20min.ch/story/roche-chef-spricht-sich-fuer-impfzwang-bei-coronavirus-aus-814369354891 !

> https://systematischgesund.de/gesundheit/corona-test/ !

Durch das Anklicken des nachstehenden Links könnt Ihr Hitlers Rede zu der Eröffnung des neu einberufenen Reichtags („Tag von Potsdam“), die er am 21. März 1933 gehalten hat, aufrufen und nachlesen.

Diese Rede ist auch als Rede zum Ermächtigungsgesetz bekannt. Die Rede war nach dem Tag von Potsdam Hitlers zweiter Auftritt vor dem Reichstag und führte zu einer Abstimmung im Parlament, die für zunächst vier Jahre die Gewaltenteilung der Weimarer Verfassung und damit de facto die Demokratie in Deutschland abschaffte.

> https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0005_tag&object=translation&l=de !

Heinz-J. Kaltenbach kommentiert:

„Keine einzige Überschrift über die beschlossene Änderung des Grundgesetzes! Aktuelle Nachrichten – Bild.de.

Sieht so eine Berichterstattung über einen Beschluss (´Triumph´) der Regierung aus?

Darf das niemand erfahren?  Keine Siegesfeier! Keine Jubelschreie seitens der Presse. Tausende Liter aus den Wasserwerfern können den Widerstand des Volkes nicht brechen. Im Gegenteil, auch die Gewalt der Polizei gegen friedliche Demonstranten macht diese (uns) nur noch stärker.

Auf in den Kampf Kolleginnen und Kollegen!

Grüße an alle, Heinz Kaltenbach“

Danke Pflegende mit Herz Instagram

> https://fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/2020/11/16/beatmungsstunden-und-seine-fehlanreize-durch-die-drgs/ !

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr aufrufen, was wirklich in Neapel abgelaufen ist.

> https://www.facebook.com/groups/683738862557483/permalink/700945637503472/ !

Covid-19-Pandemie

Corona-Gipfel: Immer drastischere Eingriffe ins soziale Leben

Der gestrige Corona-Gipfel der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder konnte sich nur in einer Frage einigen: Noch mehr und immer drastischere Einschränkungen im sozialen Leben der Massen. Sämtliche vernünftigen Vorschläge wurden abgebügelt.

Von hs / tl

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.rf-news.de/2020/kw47/der-unmoegliche-spagat-des-corona-gipfels !

In diesen Beitrag werden keine weiteren Informationen eingestellt. Am Sonntag, den 22. November 2020 geht ein neuer Beitrag zum Thema online.

Manni Engelhardt – Heinz-J. Kaltenbach – D. Altpeter – Josée Marquis – Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.