AUFRUF UNSERES AK ZUM 1. MAI 2012

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die offiziellen Aufrufe des DGB zur Teilnahme an dessen Mai-Aktivitäten 2012 und zu unseren Vorabendaktivitäten hatten wir bereits gepostet. Diese könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen: http://ak-gewerkschafter.com/2012/04/05/plakate-zum-1-mai-2012-aufruf-zum-benefizkonzert-am-30-april-2012-im-brander-bistro/

Über diese Aufrufe hinweg, hatte unser Gewerkschafter/Innen-AK (AK) eine Arbeitsgruppe (AG) gebildet, die sich mit dem Entwurf eines eigenen Aufrufes befasst hat. Die Kollegen Ralph Quarten, Heinz Vossen und Andres Trebs hatten hier in der AG die entsprechende Vorarbeit zu einem eigenen Aufruf-Entwurf des AK geleistet, der auf der gestrigen öffentlichen Sitzung unseres AK vorgelegt, diskutiert und wie nachstehend einstimmig (keine Neinstimme und keine Enthaltung) beschlossen worden ist.

Diesen Aufruf, den der Unterzeichner als AK-Koordinator verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes gezeichnet hat, wird hiermit auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung gepostet.

Gerne könnt Ihr diesen Aufruf auch ausdrucken und an Bekannte, Verwandte und/oder Kolleginnen und Kollegen weiterreichen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.