Antworten auf Sarrazin – Veranstaltung mit Armin Laschet am 12.7.2011

nachstehende Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung zu einer Veranstaltung unter dem Titel „ANTWORTEN AUF SARRAZIN“ für den 12. Juli 2011 haben wir sehr gerne auf unsere Homepage gepostet. Als überparteilicher Gewerkschafter/Innen-AK ist es für uns nämlich eine Selbstverständlichkeit, Veranstaltungen zu bewerben, die sich kritisch mit den Sarrazin-Thesen auseinandersetzen. So wie wir die Aktionsaufrufe gegen die Buchlesung des Herrn Sarrazin auf unsere Webseite seinerzeit gepostet  hatten, so stellen wir auch alle Folgeaktionen und Veranstaltungen, die sich kritisch mit diesem Herren auseinandersetzen bzw. beschäftigen, auf unsere Homepage ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter an der Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung teilnehmen würden.

Mit kollegialen Grüßen
für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Sehr geehrte Damen und Herren,

Antworten auf Sarrazin.

Dienstag, 12. Juli 2011, 19.00 Uhr, im Haus Matthéy (Gartensaal), Theatersaal 67, 52062 Aachen, mit  Armin Laschet MdL und Patrick Bahners, dem Feuilletonchef der FAZ.

Unter diesem Titel veranstaltet die Konrad-Adenauer-Stiftung, das Deutsch-Türkische Forum und das Institut für politische Wissenschaften eine interessante Diskussionsveranstaltung, zu der Sie herzlich eingeladen sind.

Die vollständige Einladung finden Sie als Anlage.

Um Anmeldung wird gebeten bei der
Konrad-Adenauer-Stiftung Düsseldorf
Benrather Str. 11, 40213 Düsseldorf
Fax.: 0211-83680569
Mail: kas-duesseldorf@kas.de

Harro Mies

CDU-Kreisverband
Aachen-Stadt
Martinstr. 8
D – 52062 Aachen

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.