Die GEWANTIFA lädt zur Veranstaltung unter dem Titel „Solidarität mit den Migrant*innen, die gegen extreme Ausbeutung, Rechtlosigkeit und Rassismus kämpfen“ ein!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine weitere Mitteilung der

(https://gewantifa.wordpress.com)

erhalten. Darin lädt die Organisation zur

Veranstaltung am 03 06 23 im Juz Mannheim unter dem Titel  „Solidarität mit den Migrant*innen, die gegen extreme Ausbeutung, Rechtlosigkeit und Rassismus kämpfen“,

ein. Wir haben den Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*****************************************************

Die GEWANTIFA informiert:

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

wir möchten euch mit dieser Mail herzlich zu unserer Veranstaltung „Solidarität mit den Migrant*innen, die gegen extreme Ausbeutung, Rechtlosigkeit und Rassismus kämpfen!“ am 3. Juni 2023 um 16 Uhr im JUZ in Mannheim einladen. Details findet ihr hier:

GewAntifa – GewerkschafterInnen und Antifa gemeinsam gegen Dummheit und Reaktion (wordpress.com)

Neben Inputs verschiedener Initiativen zu Aspekten zur Thematik soll es auch Raum für Erfahrungsaustausch und Informationen geben.

Mit solidarischen Grüßen

Mert, Gewantifa

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.