Die GEWANTIFA informiert mit ihrem Flyer Nr. 3/2023 „Solidarität mit den Migrant*innen, die gegen extreme Ausbeutung, Rechtlosigkeit und Rassismus kämpfen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine weitere Mitteilung der

(https://gewantifa.wordpress.com)

erhalten. Darin weist die Organisation auf ihren

Flyer Nr. 3/2023 „Solidarität mit den Migrant*innen, die gegen extreme Ausbeutung, Rechtlosigkeit und Rassismus kämpfen!

hin. Wir haben die komplette Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „ANTIFA“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

***************************************************

Die GEWANTIFA informiert:

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

Wir schicken euch den Link auf unseren neuen Flyer Nr. 3/2023 „Solidarität mit den Migrant*innen, die gegen extreme Ausbeutung, Rechtlosigkeit und Rassismus kämpfen!“:

GewAntifa – GewerkschafterInnen und Antifa gemeinsam gegen Dummheit und Reaktion (wordpress.com)

 

Die Aktualität des Themas zeigt sich aktuell ja sehr deutlich am Streik der LKW-Fahrer in Grävenhausen, der ja jetzt einen wichtigen Erfolg errungen hat!

Wir möchten euch auch schon mal auf unsere auf S. 4 des Flyers angekündigte Veranstaltung zum selben Thema am 3. Juni um 16 Uhr im JUZ „Friedrich Dürr“ in Mannheim hinweisen.

Solidarische Grüße

Mert, Gewantifa

____________________________

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert