Am Samstag, d. 19. März 2022 findet wieder eine Demonstration des BÜNDNISSES GEGEN DIE IMPFPFLICHT inmitten der CORONA-HYSTERIE hier in Aachen statt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK), der Mitglied im BÜNDNIS GEGEN DIE IMPFPFLICHT ist, weisen wir darauf hin, dass am SAMTAG, DEN 19. MÄRZ 2022, 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Auftakt am Kurpark Monheimsallee, Monheimsallee 48, Aachen,

Foto dmp Press / Ralf Roeger aus https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/demo-gegen-impfpflicht-in-aachen_aid-64705369

eine weitere DEMONSTRATION GEGEN DIE IMPFPFLICHT stattfindet.Diese Demo ist aus unserer Sicht notwendig, weil wir der Politik nicht glauben, dass sie die Maßnahmen gänzlich zurücknehmen wird, wie wir an den heutigen Medienberichten entnehmenn können.

> https://www.tagesschau.de/inland/impfpflicht-debatte-bundestag-101.html ! *)

Zu dieser Demo laden wir Euch wieder herzlich ein.

*) Wir zitieren Dr. Ansgar Klein:

„Liebe Mitmenschen!

In der gestrigen Debatte im Bundestag zur allgemeinen Impfpflicht, hat der ‚Krankheitsminister‘ (K)L(ab)auterbach u.a. folgendes gesagt:

´Wir können die Pandemie zum ersten Mal für Deutschland beenden mit der Impfpflicht. …Es geht darum, schwere Erkrankungen und den Tod zu verhindern. Dafür haben wir doch die Impfstoffe. …Die Ungeimpften tragen derzeit die Verantwortung dafür, dass wir nicht weiterkommen. Ohne eine allgemeine Impfpflicht wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein.´ (Quelle: n-tv)

Das ist schlicht eine Unverschämtheit, weil diese Aussagen mit der Realität nichts zu tun haben. Das ist gestern bei der Kundgebung auf dem Katschhof in vielen Fach-Beiträgen eindrucksvoll dargelegt worden. Gegen die drohende Impfpflicht ist nach wie vor massiver Widerstand angesagt!

Das ‚Bündnis NEIN zur Impfpflicht‘ ruft für morgen auf zur 11. ‚Anti-Impfpflicht-Demo‘!

Nach einer Auftaktkundgebung ziehen wir wieder durch die Innenstadt. Bitte weitersagen!

Friedliche Grüße!

Ansgar Klein“

Weitere Informationen dazu werden noch ergänzend in diesen Beitrag gepostet.

Klickt bitte auch den nachstehenden Link an.

> https://nichtohneuns-freiburg.de/bundesregierung-setzt-heimlich-gesetze-und-verordnungen-fuer-covid-19-impfstoffe-ausser-kraft/ !

IMPFPFLICHT  

Veranstalter: Bündnis „NEIN zur Impfpflicht

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘, ‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen‘.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert