Als AK rufen wir zur Teilnahme an der 1. MAI-VERANSTALTUNG 2023 des DGB hier in Aachen auf!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ruft zur Teilnahme an den 1. MAI-AKTIONEN 2023, besonders hier in Aachen auf!

Unser 1. Mai-Motto 2023 steht diametral zur KARLSPREISVERLEIHUNG an Wolodymyr Selenskyj (https://www.karlspreis.de/de/aktuelles/karlspreis-2023), wie Ihr es unserem nachstehend abgelichteten Banner entnehmen könnt!

Klickt bitte den nachstehenden Link an:

> https://www.rf-news.de/2023/kw15/heraus-zum-ersten-mai-vorwaerts-mit-der-internationalen-einheitsfront !

ungebrochen Solidarisch

Heraus zum 1. Mai

 
 
 

DGB Region NRW Süd-West

Der DGB KV StädteRegion Aachen lädt zur 1. Mai Demo mit Kundgebung und Mai-Fest am 1. Mai ein.

um 12Uhr startet die Demo am DGB Haus in Aachen und läuft bis zum Katschhof. Dort erwartet Euch um 13Uhr die Kundgebung mit anschließendem Mai-Fest.

Aktionsstände, Infostände der Gewerkschaften, Kulturvereinen und Verbänden. Strettfood, Tradiotionsküche, Getränke, Unterhaltung für Jung und Alt. Für jeden ist was dabie,

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns auch auf Euer Kommen und treffen uns bereits am 01. Mai 2023 um 11.45 Uhr vor dem DGB-Haus!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, DGB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Als AK rufen wir zur Teilnahme an der 1. MAI-VERANSTALTUNG 2023 des DGB hier in Aachen auf!

  1. Basti Heyden sagt:

    Hallo liebe Gerwerkschafter/Innen im AK Aachen,
    am 1. Mai duieses Jahres sind auch wir wieder mit dabei. Wir kommen zwar nicht nach Aachen, sind allerdings in Wuppertal-Elberfeld mit auf der Straße.
    > https://www.facebook.com/DGB.RDBL/photos/a.1461876547366884/3527476977473487/?locale=de_DE !
    Mit kollegialen Grüßen
    Basti Heyden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert