Zeichen für den FRIEDEN setzen! Ostermärsche 2015!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir bereits im Rahmen eines AKW-NEE-Rundbriefes unseres AK-Mitgliedes Martina Haase (http://ak-gewerkschafter.com/?s=martina+haase) auf die Ostermärsche 2015 hingewiesen, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2015/02/07/kollegin-martina-haases-akw-nee-rundbrief-aus-februar-2015/ !

Trotzdem erreichen uns ständig telefonische Anfragen und Anfragen per E-Mail beim unterzeichnenden Koordinator, wann und wo nun der eine oder andere Ostermarsch stattfindet.

Da wir nicht über alle Ostermärsche in Deutschland im Detail informiert sind, haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken zur Homepage des „FRIEDENSRATSCHLAG“ führt. Dort könnt Ihr alles Wichtige über die Ostermärsche 2015 in Erfahrung bringen.

http://www.friedensratschlag.de/?Startseite:Ostermarsch_2015 !

Gegen Faschismus und Krieg auch Ostern 2015 deutliche Zeichen setzen, muss unser aller Anliegen sein!

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.