Wolfgang Erbe informiert zu „90 Milliarden Profit in 3 Monaten!“ + „9000 protestieren gegen Studiengebühren in Barcelona!“ u. a. m.!

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) Hat uns ein weiteres Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erreicht.

Darin informiert Wolfgang über Themen wie z. B. „90 Milliarden Profit in 3 Monaten!“ + „Bewaffneter Kampf gegen die Faschiste in Kiew!“ + „9000 protestieren gegen Studiengebühren in Barcelona“ u. a. m.!

Wir haben das komplette Info-Potpourri des Kollegen Erbe nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*******************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

90 Milliarden Euro Profit in drei Monaten

Der größte Pensionsfonds der Welt hat ein Rekordquartal hinter sich. Das liegt daran, wie er seit einiger Zeit anlegen darf. Und am neuen amerikanischen Präsidenten.

03.03.2017, von Patrick Welter, Tokio

Gutachter halten AKW Gundremmingen

im Störfall für nicht beherrschbar

Attack on nazis from C14 in Kiyv

Barcelona – 9000 demonstrieren gegen Studiengebüren

„Tor zur Unterwelt“ frisst sich unaufhörlich durch die Taiga

Ein Krater breitet sich in der russischen Taiga aus. Umweltexperten sprechen von einer tickenden Klimabombe, denn der Abgrund wächst und wächst – und verursacht Schäden. Nicht nur in der Landschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.