Wolfgang Erbe informiert: „Ein neuer Aufstand – Wieviel Martin Luther Kings wollt ihr noch ermorden? – Black Panthers (1968) part 1!“

mit den letzten Informationen des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) hatten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) u. a. auch über die tötlichen Schüsse eines Polizisten auf einen 12 – jährigen Jungen in USA berichtet. Heute möchten wir mit den aktuellen Informationen des Kollegen Erbe diese Berichterstattung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage ergänzen. Immer mehr Aufstände entstehen in den USA. Insoweit gilt die berechtigte Frage in den Erbe-Informationen:“ Wieviele Martin Luther Kings wollt ihr noch ermorden?“

Für den AK Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

Wolfgang Erbe teilt mit:

Ein neuer Aufstand – Wieviel Martin Luther Kings wollt ihr noch ermorden? – Black Panthers (1968) part 1 Black Panthers (1968) part 1 https://www.youtube.com/watch?v=axhhXJqJJ-U Malcolm X on racism, politics and propaganda (1964 – 1965) https://www.youtube.com/watch?v=fR6n63vI-Ck Martin Luther King – I Have A Dream Speech – August 28, 1963 https://www.youtube.com/watch?v=smEqnnklfYs Black Panthers https://www.youtube.com/watch?v=2qutULJOOEU http://www.jungewelt.de http://infopartisan.net/ http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html www.globalresearch.ca http://uhurunews.com/

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.