VVN-BdA und „Gruppe Z“ rufen nochmals zur Nachbereitung der 6. Regionalkonferenz „Aktiv gegen Rechts“ auf!

mit nachstehender Rundmail möchten die VVN-BdA und die „Gruppe Z“ an die Nachbereitungsveranstaltung zur 6. Regionalkonferenz erinnern. Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir über diese Regionalkonferenz mehrfach auf unserer Homepage berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in Erinnerung rufen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/ !

Auch wir als AK halten die Nachbereitung dieser wichtigen Konferenz für dringend geboten.

VVN-BdA Aachen ruft auf:

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit erinnere ich Sie und Euch an das Nachbereitungstreffen zur 6.
Regionalkonferenz „Aktiv gegen Rechts“ in Würselen.

Wir treffen uns am Mittwoch 3. 12.2014 um 18.00 Uhr im Gymnasium
Würselen, Klosterstrasse.

Wir wollen beraten, was wir besser machen können bzw sollen, wo und wann
wir uns 2015 treffen und welche Form die Konferenz in Zukunft haben
soll. Nach 6 Konferenzen wäre es angebracht, die eingetretenen Pfade zu
verlassen.

Kurt Heiler (VVN-BdA)
Udo Beitzel (Gruppe Z)

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.