Wolfgang Erbe informiert: AfD Andre Poggenburg leitet den Untersuchungsausschuss zum Linksextremismus! / Konferenz gegen Krieg – für INTERNATIONALE SOLIDARITÄ!

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) hat uns eine weitere Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erreicht.

In dieser Mitteilung geht Wolfgang auf folgende Themen ein:

„AfD Andre Poggenburg (in den eigenen Reihen geht er tyrannisch gegen Parteischiedsrichter vor!) leitet den Ausschuss zur Untersuchung des Linksextremismus!“

„Konferenz – Gegen Krieg – für internationale Solidarität!“

Wir haben die informative Mitteilung des Kollegen Erbe nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

**********************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

AFD Andre Poggenburg leitet Ausschuss zur Untersuchung des Linksextremismus

AfD-Fraktionschef André Poggenburg wird Vorsitzender der Kommission zur Untersuchung des Linksextremismus in Sachsen-Anhalt. Seine Partei war auch die Antragstellerin der Enquete-Kommission. Zur Begründung hieß es, der Linksextremismus gefährde den Rechtsstaat.

Das sind die Scharfrichter:

Infoportal über die extrem rechte Szene

Unabhängige AfD-Schiedsrichter?

VON RAINER ROESER

31.01.2018 –

Die Schiedsgerichte haben bei der kontinuierlichen Rechtsentwicklung der AfD kräftig mitgewirkt. In Sachsen-Anhalt stellten sich Parteirichter aber jetzt dem AfD-Landeschef André Poggenburg (in den eigenen Reihen ein Tyrann) in den Weg. Eine wüste Kampagne war die Folge.

„Es war für die Richter des Schiedsgerichts ungeheuerlich, feststellen zu müssen, mit welch ehrverletzendem Hass gegenüber den Schiedsrichtern bestimmte Mitglieder des Landesvorstands und insbesondere der Vorsitzende auf die Entscheidungen in Sachen Kreisverband Börde reagiert haben“, sagte er in seiner Parteitagsrede. Poggenburg selbst habe sich „erdreistet“, die Unparteilichkeit des Gerichts in einer Mail an alle Mitglieder anzuzweifeln. Das Schiedsgericht, empörte sich Hecht, sei „nicht der Schoßhund des Landesvorsitzenden oder des Landesvorstands.

Biedermann und die Brandstifter

Konferenz „Gegen Krieg – für internationale Solidarität!“

Eine-Welt-Landeskonferenz 2018 am 9./10. März 2018 im Gustav-Stresemann-Institut in Bonn

www.globalresearch.ca

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.