Inmitten der CORONA-HYSTERIE rufen wir zur Teilnahme an der weiteren ANTIIMPFPFLICHT-DEMONSTRATION unseres BÜNNISSES GEGEN DIE IMPFPFLICHT für Samstag (02.04.2022) hier in Aachen auf!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen wir mit dem BÜNDNIS GEGEN DIE IMPFPFLICHT, dem wir angehören, zu einer weiteren DEMONSTRATION hier in Aachen gegen die allgemeine Impfpflicht auf, die bereits seit 15. März 2022 in demokratiewidriger Weise für das Personal im Gesundheitswesen und im Pflegedienst gilt!

IMPFPFLICHT

Mit Beschimpfungen, Halbwahrheiten, Polemik und Schüssen aus der politischen Dreckschleuder nach dem Motto „Wer die Impfung verweigert, …, nimmt den Rest der Bevölkerung in Geiselhaft.“ versuchen KLABAUTERBACH & Co. weiter Stimmung in der Bevölkerung zu schüren, um aus der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) einen DAUERBRENNER FÜR DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE zu machen!

Deswegen setzen wir uns weiter gegen die drohende allgemeine Impfpflicht ein und rufen für SAMSTAG, DEN 02. APRIL 2022, 15.00 UHR, zur weiteren Demonstration  (Auftakt Kurpark/Eurogress an der Monheimsallee) auf!

Die Demonstrationsroute mit Zwischenstops am Hauptbahnhof und am Markt wird recht anspruchsvoll sein!

Veranstalter: Bündnis „NEIN zur Impfpflicht

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘, ‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen‘.

Kommt bitte ALLE zur Demo hin!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator–

Unser Rechercheteam informiert:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir!

Hier wird es allerdings wieder sehr ernst!

Bild: Zhen Wang/The Epoch Times

Pfizer hat mir 1 Million Schweigegeld angeboten und ich habe abgelehnt

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.