WeMove.EU gibt seinen JHRESRÜCKBICK 2021 und ruft zur Spende auf!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir seitens WeMove.EU (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wemove.eu) deren Jahresrückblick 2021 erhalten. Wir haben ihn nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

********************************************************

WeMove.EU informiert:

Hallo Manni Engelhardt,

es ist schön, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Eine Gemeinschaft, die immer wieder gemeinsam Veränderungen bewirkt, die niemand von uns hätte allein bewirken können. Ich finde, das ist ein Privileg.

Wir haben in diesem Jahr sehr viel gemeinsam erreicht. Weil wir uns für die Dinge einsetzen, an die wir glauben. Deshalb möchte ich Sie einladen, mit mir zusammen einen Moment lang zurückzublicken. Es ist wirklich inspirierend.

Sie werden sehen, einige Schlachten haben wir gewonnen, andere verloren, und einige werden im nächsten Jahr einfach mehr von unserer Energie brauchen. Klar ist: Keine dieser Schlachten wäre ohne Ihre Unterstützung möglich gewesen.

Das passiert, wenn Menschen zusammenkommen, die glauben, dass Regierungen, Führungskräfte und Konzerne ihnen gegenüber rechenschaftspflichtig sein sollten. Unsere Macht entsteht, wenn wir gemeinsam handeln, und zusammen können wir Großes bewirken.

In jeder Kampagne, die wir durchführen, steckt viel Arbeit. Von der Organisation von Veranstaltungen bis zur Produktion von Videos. All das wird von Menschen wie Ihnen und mir finanziert. Jedesmal wenn wir ein paar Euro beisteuern, treiben wir die erfolgreichen Kampagnen an, hinter denen wir alle stehen. Genau darum geht es bei der Macht von unten.

manni, vielen Dank, dass Sie Teil dieser unglaublichen Geschichten sind, in denen wir zusammenarbeiten, um etwas für die Menschen und den Planeten zu bewirken.

Annemarie Botzki (Berlin)
Virginia López Calvo (Madrid)
David Schwartz (London)
Aleksandra Zielińska (Warschau)
Alexandre Naulot (Marseille)
Giulio Carini (Rom)
für das gesamte WeMove Europe Team

P.S. Im nächsten Jahr stehen noch mehr Herausforderungen an. Wir sind gerade dabei, uns darauf vorzubereiten. Aber um planen zu können, müssen wir wissen, auf welche Ressourcen wir in unserer Community zählen können. Leisten Sie jetzt einen kleinen Beitrag, damit wir 2022 weitere erfolgreiche Kampagnen durchführen können.

WeMove Europe ist eine Gemeinschaft von Menschen aus allen Lebensbereichen, die Europa ihre Heimat nennen,
unabhängig davon, wo wir geboren wurden, wo wir leben oder wen wir lieben.
Im Namen einer besseren Zukunft für die Menschen und den Planeten kommen wir zusammen, um Petitionen zu unterschreiben, Briefe zu verschicken und auf der Straße zu protestieren, um unseren Stimmen Gehör zu verschaffen.
Unsere Macht kommt von einander. Und es ist dank kleiner Spenden, Fünfer und Zehner, dass wir weitermachen können.

manni bitte helfen Sie, WeMove Europe weiterhin zu stärken, indem Sie einen Beitrag leisten.

SPENDE!

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.