VIDEOS ÜBER UNSERE GROSSDEMONSTRATION IN DÜSSELDORF VOM 15. JUNI 2013!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

Eddy von der Piratenpartei hat uns nachstehend zwei Links zugesendet, die nach dem Anklicken wunderschöne Videos über unsere AntiNichtraucherDemo vom 15. Juni 2013 in Düsseldorf zeigen. Meine Rede, die ich in Düsseldorf gehalten habe, ist unter dem zweiten Link komplett aufgezeichnet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten und wünsche mir volle Mobilisierung für die Großdemo hier in Aachen am Freitag, den 19. Juli 2013, 16.00 Uhr, vor dem SPD-Büro, Heinrichsallee 52, Aachen.

Euer Manni

NB.: „Kleines lokales Treffen“ ist die Aussage der Frau Steffens, die nunmehr selbst sehen und hören kann, was wir von ihrer Politik halten!

 

Hallo Manni

Zum Thema kleines Lokales Treffen.

Zur Erinnerung.

Kleines Treffen in Düsseldorf.

http://www.youtube.com/watch?v=jcVSkT9SrSk

Freue mich auf das kleine treffen in Aachen.

Deine Rede

http://www.youtube.com/watch?v=H9GQvFCEkIo

Gruß Eddy

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert