Veranstaltung des ver.di-Landesbezirks NRW zum UN Welttag der Menschen mit Behinderung am 05. Dezember 2011 in Düsseldorf

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

anlässlich des „UN WELTTAGES DER MENSCHEN MIT BEHINDERUNG“, lädt die Gewerkschaft Ver.di (Landesbezirk NRW) zu einer entsprechenden Veranstaltung am 05. Dezember 2011 –besonders Schwerbehindertenvertretungen, Personalräte und Betriebsräte- nach Düsseldorf ein.

Auch als AK halten wir diese sinnvolle Veranstaltung für bewerbungswert, und haben aus diesem Grund sowohl den nachstehenden Aufruf des Kollegen Michael Kötzing (Ver.di-Landesfachbereich Bund und Länder) als auch den entsprechenden Flyer (Aussen / Innen), der alles wissenswerte über diese sinnvolle Veranstaltung beschreibt, auf unsere Homepage mit der Bitte um Kenntnisnahme und Teilnahme gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

anlässlich des alljährlich am 3. Dezember stattfindenden UN Welttags der Menschen mit Behinderung führt der ver.di-Landesbezirk, Landesarbeitskreis Behindertenpolitik, eine Veranstaltung am 05. Dezember 2011 eine Veranstaltung zum Thema „UN-Behindertenrechtskonvention – Die inklusive Gesellschaft – Perspektive oder Illusion?“ in der Landesbezirksverwaltung durch.

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an MultiplikatorInnen aus Schwerbehindertenvertretungen in Nordrhein-Westfalen sowie Betriebs- und PersonalrätInnen.

Die Details entnehmt bitte der Anlage …

Mit kollegialen Grüßen

Michael Kötzing

Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Landesfachbereich Bund & Länder NRW
Karlstraße 123-127, 40210 Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.