ver.di: Öffentlicher Dienst ist Vorreiter bei prekärer Beschäftigung

mehrfach haben wir uns mit dem Thema „Prekäre Arbeitsverhältnisse“ auseinandergesetzt, wie Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link feststellen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/category/prekare-arbeitsverhaltnisse/

Nunmehr hat die Gewerkschaft Ver.di ein Infoblatt zu diesem Thema veröffentlicht, dass genau aufzeigt, dass der öffentliche Dienst hier eine Vorreiterrolle spielt. Sowohl bei Bund und Gemeinden als auch bei den Ländern trifft diese negative Vorreiterrolle zu.

Wir haben das Infoblatt der Gewerkschaft Ver.di hier zu Eurer gefällige Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter prekäre Arbeitsverhältnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.