Unser AK-Mitglied Dirk Altpeter informiert: Mehr als 524 Milliarden Euro aus Rentenkassen entnommen….!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Thema „RENTE“ pressiert uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ständig, wie Ihr es durch den Klick auf den nachsehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=rente !

Unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat uns ein Video zur Plünderung der Rentenkassen zukommen lassen, das auf YOUTUBE gepostet steht und das wir Euch keinesfalls vorenthalten wollen. Wir haben es nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=gcKjgqN6-qg&feature=share&fbclid=IwAR20Pw0EEuvg0hhOQHucUxfCrn1l2aK_NzKJsSkkNEOkHnQfwPUTHEnZc1w

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert