Unser AK-Mitglied Dirk Altpeter hat uns ein UPDATE zum CORONA-HYSTERIE-BEITRAG vom gestrigen Tage zukommen lassen!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat uns ein CORONA-UPDATE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zum Breitrag vom (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/04/26/die-kollegen-dirk-altpeter-und-wolfgang-erbe-berichten-wieder-einmal-ganz-brandaktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/) zukommen lassen, das wir nachstehend komplett für Euch auf unsere Homepage gepostet haben.

Dem Dirk sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön für sein Engagement.

**********************************************************

Kollege Dirk Alpeter informiert:

Wer es glaubt, wird selig!

> https://www.rtl.de/cms/null-mindestabstand-und-kein-mund-nasen-schutz-bei-termin-von-verteidigungsministerin-kramp-karrenbauer-4530806.html#Echobox=1587979982 !

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503676/Corona-Vorschriften-Wird-die-Stimmung-kippen !

> https://www.rnd.de/politik/akk-schutzmasken-pressetermin-ohne-schutzmasken-und-abstand-UNVHYBV6453QQMYZQ3TCSDFPXY.html !

> https://vimeo.com/412447555?ref=fb-share&1 !

Die Bundeswehr ließ 10,3 Millionen Schutzmasken aus China einfliegen. Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer nahm den Flieger öffentlichkeitswirksam in Empfang. Doch eins fehlt auf den Bildern vom Pressetermin: Schutzmasken.

Grundgesetzwidrige Löschung (Artikel 5 GG) durch YOUTUBE!

Wer es glaubt, wird selig!

> https://m.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-steingart_id_11926218.html !

> https://kenfm.de/multimedia_kenfm/podcast/KENFM_KaS_ROSA_LUXEMBURG_PLATZ_DEMO_2_GG_PLAYOUT_02.mp3 !

weil es grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) durch YOUTUBE gelöscht wurde!

Nein, es wurde grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) durch YOUTUBE gelöscht!

> https://zuerst.de/2020/04/24/die-polizei-knickt-ein-in-frankreich-wirft-der-buergerkrieg-seine-schatten-voraus/ !

Dirk Altpeter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.