II. UPDATE! Und immer weiter posten wir als AK Informationen gegen den CORONA-HYSTERIE-VERARSCHUNGS-HUMBUG!

und wieder haben wir eine Fülle von ANTI-CORONA-HYSTERIE-MATERIAL (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zusammengetragen, das diesem größten Verarschungs-Humbug im Zeitalter des Anthropozän auf unserer Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage entgegengestellt wird.

Die Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) bleiben hier am Dauerdrücker!

*********************************************************** H. J. Kaltenbach, D. Altpeter & M. Engelhardt informieren:

Wir posten vorab etwas Satire zum Lockern und Schmunzeln!

Hier wird es ernst:

> https://www.focus.de/gesundheit/news/pandemie-gesundheitsminister-spahn-will-karneval-2020-21-bundesweit-ausfallen-lassen_id_12333217.html!

> https://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-mehr-Strafen-fuer-Regelbrecher-article21980382.html !

> https://mobile.twitter.com/Messinaservizi/status/1294568354372620289 !

> https://www.journalistenwatch.com/2020/08/15/die-bayerische-pandemie/ !

Hierzu das nachstehende Foto:

Collage von Journalistenwatch

> https://www.facebook.com/736239026398699/posts/3291492364206673/ !

Strafrechtlerin ruft Söder in Zeugenstand, spricht von skandalösen Zuständen in Ministerien

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://clubderklarenworte.de/skandaloeser-zustand-in-bayerischen-ministerien/?fbclid=IwAR1FAztRAdusybCGGi5W1imOU-7a_SeBrtDJbmG0lW5jK9VGLo5gVXiPW1g !

> https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/frankreich-fuehrt-landesweite-maskenpflicht-fuer-unternehmen-ein-a-0e8d6a70-2501-4d07-856e-b3cd9c9929fd !

Und hier wurde noch ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) durch Youtube gelöscht! Ein erbärmliches Zeugnis reflektiert sich da!

> https://www.facebook.com/GreganMichael/videos/10222798718866376/ !

> https://www.the-sun.com/news/1322159/wuhan-pool-party-packed-coronavirus-ground-zero/ !

> https://www.focus.de/gesundheit/news/pandemie-ab-heute-campingplatz-erlaubt-zutritt-nur-noch-mit-corona-app_id_12330417.html !

Plandemie – Die Papaya Chroniken – Teil 1

> https://www.bitchute.com/video/sKIiI6vhsPPY/ !

Plandemie – Die Papaya Chroniken – Teil 2

> https://www.bitchute.com/video/sKIiI6vhsPPY/ !

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article136832657/Deutschland-gibt-600-Millionen-Euro-fuer-Impfallianz.html !

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) empfängt Bill Gates, der zu den größten Förderern von Gavi gehört
Quelle: dpa

> https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-fotos_galerie,-Angela-Merkel-empfaengt-Bill-Gates-im-Kanzleramt-_mediagalid,31652.html !

Foto: dpa, wk fdt

Handshake und strahlende Gesichter: Bundeskanzlerin Angela Merkel empfängt im Bundeskanzleramt in Berlin den Vorsitzenden der Bill&Melinda-Gates-Stiftung, Bill Gates, zu einem Gespräch.

> https://www.spiegel.de/consent-a-?targetUrl=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpanorama%2Fbildung%2Fschulstart-in-hessen-keine-corona-maske-im-klassenzimmer-volle-raeume-a-64a6ee49-5511-48e4-805c-6c584b2c803d !

> https://m.facebook.com/100050912460556/posts/160796748960740/?sfnsn=scwspmo&extid=FtJcqayYgxHzWSet&d=n&vh=i !

> https://www.tag24.de/stuttgart/stuttgart-tv-sender-l-tv-droht-nach-uebertragung-von-corona-demo-aerger-1615155 !

> https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/auch-pcr-test-ungenau-zeitpunkt-der-testung-enorm-wichtig/ !

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-in-deutschland-kanzlerin-merkel-warnt-vor-desaster-72437816.bild.html !

> https://heimdallwardablog.wordpress.com/2020/08/15/weissrussland-haben-who-und-iwf-lukaschenko-geld-geboten-um-in-seinem-land-einen-lockdown-umzusetzen/ !

IWF an Weißrussland: Kredite gibt es nur bei Ausgangssperren und Lockdowndeutsche-wirtschafts-nachrichten.de

> https://www.dw.com/de/deutschland-gibt-rekordsumme-an-die-who/a-53941686 !

Über Die Bilderberger haben wir als AK sehr viele Artikel geschrieben und veröffentlicht, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt!

Heinz-J. Kaltenbach ergänzt im Rahmen der CORONA-HYSTERIE wie folgt und zitiert:

„In seinem im Frühjahr erschienenen Buch „Drahtzieher der Macht“ behauptetGerhard Wisnewski, dass die Bilderberg-Konferenzen Teil einer strategischenVerschwörung seien, die eine „Weltdiktatur“ zum Ziel habe. In Einzelbereichen würde diese schon errichtet. So seien die Staaten der Welt bereits dem „Diktat“ der Weltgesundheitsorganisation unterworfen, die ´praktisch die absolute Macht über Wohl und Wehe der Weltbevölkerung´ besitze.“

Die Bilderberger und der (Alb-)Traum von einer Weltregierung | Telepolis

> https://www.heise.de/tp/features/Die-Bilderberger-und-der-Alb-Traum-von-einer-Weltregierung-3385773.html

Kollegin Josée Marquis den INFO-BLOG. Klickt bitte den nachstehenden Link an!

>https://www.facebook.com/DerInfoblog/ !

Heinz-J. Kaltenbach kommentiert die nachstehenden Infos aus Italien:

„Hallo Manni, Italien nähert sich wieder an längst vergessene Zeiten.
Mussolini!
Wo ist der Grund für diese Herrschermanieren?
Bill hat eine internationales Vaccin- Mafia installiert, die allerdings
bald zusammenbricht. Sie kommen aus dieser Zwickmühle nicht mehr raus. Der Tag der Befreiung für alle erniedrigten Völker rückt immer näher.
Grüße Heinz“

YOUTUBE hat wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht! Das ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten!

Fotocollage zum Inhalt, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

> https://www.journalistenwatch.com/2020/08/16/creditreform-erwartet-bis-zu-800-000-zombieunternehmen/!

> https://www.focus.de/finanzen/news/preiskampf-im-einzelhandel-leere-regale-im-supermarkt-hartes-gefeilsche-bei-discountern-und-herstellern-erwartet_id_12315053.html !

Foto dpa/Tom Weller/dpa

Dirk Altpeter kommentiert den Beitrag, der sich durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen lässt wie folgt:

„Deutsche Politik ist… wenn sich ein vollkommen überheblicher Gesundheitsminister aus seinen Nebeneinkünften – als Pharmalobbyist – eine 4,2 Millionen schwere und 300 qm große Luxusvilla für sich und seinen Ehemann gönnt… während zu diesem Zeitpunkt… hunderttausende ängstlich und sorgenvoll in die Zukunft blickende Menschen zu Kurzarbeit verdonnert werden und sich die größte Wirtschaftskrise seit der Weimarer Republik anbahnt… Die entscheidende Frage ist, wie lange lässt sich der deutsche Michel diese zum Himmel stinkende Dekadenz noch bieten…?“

> https://www.facebook.com/100001488130114/posts/3428545907204980/ !

Dieser Beitrag wird nicht mehr fortlaufend durch weitere Informationen ergänzt!Ein neuer Beitrag wurde soeben gepostet!

H. J. Kaltenbach – D. Altpeter – M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.