Über Weihnachten haben sich Politiker wieder einige CORONA-HYSTERIE-Schweinereien einfallen lassen! Wir klären auf!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK), der in keiner Weise die Existenz des Corona-Virus leugnet, wohl aber die demokratieabbauenden Maßnahmen auf das Schärfste verurteilt und bekämpft, können wir im 21 Monat (!) der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) wieder neue und über die Weihnachtstage ausgedachte politische Schweinereien feststellen.

Da spricht sich der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holteschek (CSU) öffentlich dafür für aus, bei Verstößen gegen eine Impfpflicht Malusregelungen in der Krankenversicherung zu implemetieren, wie Ihr es nach dem Anklicken des hier stehenden Links beim 

aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.rnd.de/politik/corona-impfpflicht-klaus-holetschek-fuer-malus-regelung-in-der-krankenversicherung-bei-verstoss-L4L5ATW5DNGYNEYORUY6E3F5NI.html !

In NRW ist unter dem Ministerpräsidenten Wüst ein noch wüsterer Unsinn erdacht worden und tritt ab dem 28.12.2021 in Kraft.

Danach muss bei der Sportausübung in Innenräumen, zu den auch die gesundheitsfördernden Fitness-Studios gehören, in Schwimmbädern und bei Wellnessangeboten (Saunen, Thermen, Sonnenstudios und ähnliche Einrichtungen) zu der  sogenannten „2-G-Regelung“ zusätzlich noch negativen Schnelltest-Nachweise vorgelegt werden.

Wer es nicht glaubt, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an, der Euch auf eine entsprechende Berichterstattung des

führt.

> https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/corona-lockdown-regeln-nrw-100.html !

Damit führt sich die politische Kaste wieder selbst ad absurdum. Entweder ist man durch die Impfung geschützt, oder die Impfung ist nur Makulatur?

Entweder ist man nach einer Coronainfektion genesen, oder man ist es nicht und bleibt krank?

Sehr wahrscheinlich  ist die wachsende Zahl der sogenannten „Durchbrüche“ bei Geimpften derzeit schon so hoch, dass hier der Test als Zusatzmittel eine optische Sicherheit bieten soll.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Wir machen als AK gegen den Abbau unserer demokratischen Rechte jetzt erst recht weiter!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Unser Rechercheteam informiert wieder:

Mit etwas Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch ernst!

Drastische Blitz-Urteile gegen Demonstranten mit Freiheitsstrafen Einen Tag nach Demo. Möglicherweise auch Mutter von mit Pfefferspray verletztem Kleinkind verurteilt

 

Kanada: Gesundheitsbehörde spähte während Corona-Lockdown Millionen von Menschen aus

 

Die kanadische Gesundheitsbehörde hat zugegeben, heimlich auf Standortdaten von mindestens 33 Millionen Mobilgeräten zugegriffen zu haben. Als Begründung wurde angeführt, dass man so die Bewegungen der Menschen während des Corona-Lockdowns analysierte. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://de.rt.com/nordamerika/129038-kanada-gesundheitsbehorde-spahte-millionen-von/ !

Ungleiche Verteilung

Booster-Kampagnen verlängern laut WHO die Corona-Pandemie

  • Sandra Kathe

    VonSandra Kathe
     

  • Dass einige Länder Booster-Impfungen verteilen, während andere noch nicht mal Gesundheitspersonal erstimpfen können, kritisierte WHO-Chef Tedros wiederholt. © Fabrice Coffrini/AFP

Die Weltgesundheitsorganisation kritisiert zum wiederholten Mal die ungerechte Verteilung von Corona-Impfstoffen. Über die Hälfte der Länder verpasste das Impfziel.

Genf – Können neue Virusvarianten und Infektions-Wellen durch eine gerechte Verteilung von Corona-Impfstoffen verhindert werden, wenn reiche Länder weniger boostern? Die Weltgesundheitsorganisation jedenfalls geht von diesem Szenario aus, wie WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Mittwoch (22.12.2021) mitteilte.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.fr.de/politik/booster-impfung-corona-who-pandemie-impfstoff-omikron-variante-news-91196979.html !

Kollege Dirk Altpeter empfiehlt: Mechernich marschiert👍 / Tausende in Bautzen auf der Straße / Kretschmers Milizen zurückgedrängt!… / Düsseldorf – heute 25.12.2021… / Gummersbach in Nrw marschiert gegen Corona Wahn!!! / 20000 Menschen in Rostock!!! / Saarbücken steht auf👍 / ❤ Bei uns in Rostock.Zwischen 17000 und 20.000 Menschen!💥❤ / Heute Abend in Magdeburg am Hasselbachplatz !

Klickt bitte die nachstehenden FACEBOOK-LINKS an:

> https://www.facebook.com/ulrich.neumann.900/videos/1531734480552969/ !

> https://www.facebook.com/silke.deroubaix/videos/422139882973025/!

> https://www.facebook.com/soren.schnabel.9/videos/1218146075374902/ !

> https://www.facebook.com/soren.schnabel.9/videos/1096291874515456/ !

> https://www.facebook.com/soren.schnabel.9/videos/433891115123050/!

> https://www.facebook.com/natalia.sanchezfriedrich/videos/635669690790566/ !

> https://www.facebook.com/soren.schnabel.9/videos/285817080058615/ !

> https://www.facebook.com/100008754971677/videos/944609166190657/ !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach empfiehlt:

Landesverfassungsschutzchef Müller über Corona-Proteste

Klickt einmal bitte den Link an:

> https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/landesverfassungsschutzchef-mueller-ueber-corona-proteste-17699434.html !

So sehen Nazis aus…und es werden immer mehr 🤣🤣😂😂🙈

22 Dez 2021

Bhakdi: »Worüber reden wir noch? Die Fakten sind eindeutig!«

Professor Sucharit Bhakdi hat vom ersten Moment an zu den Sachverständigen gehört, die das Narrativ der Pandemie hinterfagt haben. Er hat die beschleunigte Zulassung neuartiger Impfstoffe kritisiert und ist dafür wie kaum ein zweiter persönlich angegriffen worden. Die Ergebnisse erster pathologischer Befunde scheinen ihm jedoch Recht zu geben. In einer leidenschaftlichen Stellungnahme während einer Tagung der Ärzte für Covid-Ethik hat Professor Bhakdi nun ein weiteres Mal  ein sofortiges Ende der Impfkampagne gefordert und erläutert, dass abgesehen von kurzfristigen Nebenwirkungen vor allem die nachhaltige und langfristige Schädigung der menschlichen Immunabwehr als eine der schwersten Befürchtungen angesehen werden muss.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://alschner-klartext.de/2021/12/22/bhakdi-worueber-reden-wir-noch-die-fakten-sind-eindeutig/ !

https://www.youtube.com/watch?v=dJxELJNjut0

Weitere Infos werden in diesen Beitrag noch eingestellt!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.