Über die ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMO vom 07.11.20 in Leipzig einige Impressionen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir nachstehend zur gestrigen ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMONSTRATION (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) Leipzig die nachstehenden  Fotos und Videos, die uns die Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) übermittelt haben, für Euch auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

********************************************************

Einige Impressionen zusammengestellt von W. Erbe, M. Engelhardt, D. Altpeter und H. J. Kaltenbach:

https://www.youtube.com/watch?v=vw6UIiU54-0

HIER WURDE WIEDER EIN VIDEO FÜR PRIVAT ERKLÄRT, UM ES DER ÖFFENTLICHKEIT ZU ENTZIEHEN!

Foto aus https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/tausende-widersetzen-sich-aufloesung-von-querdenken-demo-in-leipzig-artikel11190484!

https://www.youtube.com/watch?v=V-ksXAeNKtg&feature=youtu.be

 

HIER WURDE WIEDER EIN KRITISCHES VIDEO VERFASSUNGSWIDRIG (ARTIKEL 5 GG) GELÖSCHT!

 

 
Katja Meier
 
@Ka_Meier

Folgen

Was mich wirklich fassungslos macht, ist die Forderung nach einer Einflussnahme der #Exekutive auf die #Judikative. Das offenbart eine krasse Unkenntnis von oder den Wunsch nach bewusstem Bruch mit dem Verfassungsprinzip der #Gewaltenteilung. #le0711
 
218
 
Antworten
 
Link kopier.

Teilnehmer einer Demonstration der Stuttgarter Initiative "Querdenken" am 07.11.2020 in Leipzig

Foto aus: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-querdenken-demonstration-leipzig-100.html !

Foto aus: https://www.fr.de/politik/leipzig-querdenker-corona-demo-grabkerze-bodo-ramelow-agriff-polizei-journalisten-demonstration-zr-90093006.html !

HIER WURDE WIEDER EIN KRITISCHES VIDEO GRUNDGESETZWIDRIG (ARTIKEL 5 GG) FÜR DEUTSCHLANG GESPERRT!

HIER WURDE WIEDER EIN KRITISCHES VIDEO GRUNDGESETZWIDRIG (ARTIKEL 5 GG) FÜR DEUTSCHLANG GESPERRT!

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert