Stress und Burnout – Schick oder brennen wir wirklich aus?

mit dem Thema „Burnout“ haben wir uns ja schon auf unserer Homepage beschäftigt, wie Ihr nach dem Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen könnt:

Nunmehr ist den Medien zu entnehmen, dass der Bundesverband der Frau in Business und Management (www.bfbm.de) zu einem entsprechenden Themenabend mit Vortrag „Stress und Burnout – Schick oder brennen wir wirklich aus?“ Die Personalleiterin Frau Ina Rixen wird über ihre Erfahrung mit Burnout-Mitarbeitern in ihrer Funktion als Personalleiterin berichten.

Tag: Mittwoch, der 11. Januar 2012, Beginn: 20.00 Uhr, Ort: Salon Pascal im Spielkasino Aachen, Monheimsallee 44, Aachen. Anmeldungen unter Tel.: 02408/5996260.

Es wäre wünschenswert, wenn sich hierzu einige Kolleginnen und Kollegen Betriebs- und Personalräte einfinden würden, die dann auch aus der Sicht der Arbeitnehmervertretungen sich sachlich in diese Themendiskussion einlassen würden. Selbst eine faktische Sichtweise schließt eine Diskussion auch über unterschiedliche Wahrnehmungen von Arbeitgebervertreterseite und Arbeitnehmervertreterseite nicht aus. Aus diesem Grunde empfehlen wir die Teilnahme den Mitgliedern von Betriebs- und Personalräten.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.