Die DIG-Aachen lädt über ihren Vorsitzenden Jörg Lindemann zum Vortrag über das Thema „Fußball, Fankultur und Gesellschaft in Israel: alles ist politisch“ ein!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir über Herrn Jörg Lindemann, dem Vorsitzenden der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen e.V. (http://ak-gewerkschafter.com/?s=j%C3%B6rg+lindemann) die nachstehende Einladung zum Vortrag über das Thema „Fußball, Fankultur und Gesellschaft in Israel: alles ist politisch!“ erhalten.

Wir haben diese Einladung zu Eurer gefälligen Kenntnis- und ggf. Teilnahme auf unsere Homepage gepostet.

**********************************************************

Die DIG Aachen lädt über ihren Vorsitzenden ein:

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir möchten gerne an unsere aktuelle Vortragreihe erinnern, die wir in Zusammenarbeit mit dem Bildungsbüro der Städteregion Aachen organisieren, und laden Sie herzlich dazu ein.  Im Rahmen des Projektes „1700 Jahre Jüdisches Leben in Deutschland“ beleuchten wir dabei die besondere Verbindung zwischen jüdischem Leben in Deutschland und dem Staat Israel.  (Siehe Flyer im Anhang!)

Die ursprünglich für den 1. September geplante Veranstaltung musste kurzfristig auf den 2. September 2021 verschoben werden.

Neuer Termin:

Einladung zum Zoom-Vortrag:

Fußball, Fankultur und Gesellschaft in Israel: alles ist politisch

Referent: Felix Tamsut, freiberuflicher Journalist aus Ashdod, Israel, der für die Deutsche Welle über Fußball und Fankultur berichtet.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 02.09.2021, 19.00–20.30 Uhr über Zoom statt. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail möglich an: erinnerungskultur@staedteregion-aachen.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Jörg Lindemann
Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.