SKANDAL! Rechte Terrorzelle in der Bundeswehr? ENTRÜSTET EUCH!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis ((AK) pressiert uns ganz deutlich auch das Thema „BUNDESWEHR“, wie Ihr es durch den Klick auf den naachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bundeswehr !

Den jüngsten Artikel zum Thema hatten wir am 28. Januar 2017 gepostet. In diesem Artikel des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) unter dem Titel „Wolfgang Erbe informiert: Es gibt keine Folter und Morde in und durch die Bundeswehr! Es gibt nur Skandale!“ wurde eine besondere Problematik der Bundeswehr belichtet!

Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal augrufen und nachlesen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/01/28/wolfgang-erbe-informiert-es-gibt-keine-folter-und-morde-in-und-durch-die-bundeswehr-es-gibt-nur-skandale/ !

Aktuell stellt sich die Frage, ob es eine RECHTE TERRORZELLE in der Bundeswehr gibt?

Bei den Terrorermittlungen in der Bundeswehr zeichnet sich ab, dass es ein rechtsextremes Unterstützernetzwerk um den inzwischen inhaftierten Offizier Franko A. gibt.

Die Verteidigungsministerin Ursula von  der Leyen (CDU) steht massiv unter Druck!

Wenn sich letztendlich herausstellen sollte, dass es dieses rechtsextreme Unterstützernetzwerk gab und gibt, dann ist ein weiterer Skandal um die Bundeswehr und um unsere „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) perfekt.

Dies dürfte dann nicht nur bei den Kolleginnen und Kollegen und ihren Gewerkschaften für einen AUFSCHREI DER ENTRÜSTUNG sorgen! Das müsste dann in ganz Deutschland zur ENTRÜSTUNG führen!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zu einem interessanten Artikel inklusive Interview zum Thema:

http://www.deutschlandfunk.de/bundeswehr-affaere-ich-erwarte-von-einer-ministerin-weniger.694.de.html?dram:article_id=385195 !

Wir bleiben an der Sache dran und werden fortlaufend berichten!

ENTRÜSTET EUCH!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.