Pünktlich nach den Weihnachtsfeiertagen geben wir Euch unsere AK-TV-TIPPS für die Zeit des Jahreswechsels!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch heute, dem ersten Tag nach den Weihnachtsfeiertagen, unsere AK-TV-TIPPS (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ak-tv-tipps) für die kommenden Tage des Jahreswechsels zukommen lassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am SONNTAG, D. 29. DEZEMBER 2019, von 06.00 UHR bis 05.00 UHR des Folgetages, strahlt der TV-SENDER

Bildergebnis für fotos logo von den tv-sendern zdfinfo und nt-v

einen THEMENTAG über die NAZI-GREUEL (II. Weltkrieg, Verfolgung von Minderheiten, Antisemitismus, Fanatismus etc.) im sogenannten III. Reich aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch das komplette THEMEN-PROGRAMM auf.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am DIENSTAG, D. 31. DEZEMBER 2019,22.05 UHR, strahlt der TV-SENDER

die Dokumentation unter dem Titel

„HONDURAS – GANGS, GEWALT UND DROGEN“

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die Programmvorschau auf, wo Ihr durch Scrollen die Vorschau auf den Beitrag findet.

Kurzbeschreibung der Sendung:

Honduras – Gangs, Gewalt und Drogen Honduras hat eine der höchsten Mordraten weltweit. Drogengangs beherrschen das Land. Arbeitslosigkeit und Armut führen immer mehr junge Menschen in die Kriminalität. Nun bietet ein Tabakkonzern der Bevölkerung durch Arbeitsplätze und höhere Löhne einen Ausweg. Eine weitere Chance ist der Tourismus. Die Dokumentation bietet einen Blick in eine Welt voller Drogen, Korruption und die Hoffnung, sich aus dem Dickicht von Gewalt und Armut zu befreien.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am MITTWOCH, D. 01.01.2020, 20.15 UHR, strahlt der TV-SENDER

die Dokumentation unter dem Titel

„RÄTSELHAFTE PHÄNOMENE – DAS AUGE AFRIKAS“

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch das komplette Tagesprogramm des Senders NT-V auf.

Durch das Scrollen kommt Ihr dann auf die Beschreibung des Beitrags.

Hier die Kurzbeschreibung des Beitrags:

Rätselhafte Phänomene Mitten in der Sahara, in Mauretanien, befindet ein ringförmiges, kraterähnliches geologisches Gebilde. Es ist als das ‚Auge Afrikas‘ oder ‚Bull’s Eye‘ bekannt und hat einen Durchmesser von ungefähr vierzig Kilometern. Ein Filmteam will herausfinden, wie dieses spektakuläre Naturwunder entstanden ist. Die Dokumentation liefert eindrucksvolle Bilder der kreisförmigen Struktur mit ihren Ringwällen aus dem All.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Solltet Ihr an einer der Sendungen interessiert sein, so bitten wir um Vormerkung, da wir den Beitrag nicht wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.