Ob UFO jetzt tatsächlich noch vor Jahresende zum Streik bei der LUFTHANSA aufrufen wird, entscheidet sich im Laufe des Tages! Wir warten die angekündigte Video-Botschaft von UFO für den heutigen Tag mit Spannung ab! 18.30 Uhr: Das Video ist jetzt online!

zur laufenden Tarifauseinandersetzung zwischen der Gewerkschaft UFO und der LUFTHANSA haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bis dato ausführlich berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/ufo/ !

Den jüngsten Beitrag zum Thema hatten wir am 22.12.19 auf unsere Homepage gepostet. Diesen Beitrag könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2019/12/22/wie-der-deutschlandfunk-berichtet-kommt-es-im-tarifkonflikt-zwischen-lufthansa-und-ufo-zu-neuen-gespraechen-das-ganze-entwickelt-sich-aus-unserer-sicht-zur-lachnummer/ !

Wie UFO in einer aktuellen Mitteilung an ihre Mitglieder informiert, soll es jetzt doch noch bis zum Jahresende 2019 zu Streiks bei der LUFTHANSA kommen!

UFO begründet das damit, dass trotz vorhergegangener Gespräche, die  über die Weihnachtsfeiertage mit der LUFTHANSA geführt worden seien, keine Lösung gezeitigt hätten.

Wenn UFO tatsächlich nicht mit weiteren, aus unserer AK-Sicht sinnlosen Gesprächen zu einer Lachnummer beitragen und somit ihre Glaubwürdigkeit ihren Mitgliedern gegenüber behalten will, hilft nur RIEMEN AB!

Sobald die entsprechende Video-Botschaft über weitere Streikmaßnahmen auf YOUTUBE am heutigen Tage erfolgt ist, wie UFO es angekündigt hat, werden wir sie unter diesen Artikel posten.

Was jetzt 18.30 Uhr geschehen ist. Ein Textbeitrag wird noch separat folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.