Polizei verbietet die NAZI-Demo für den 31.12.2016! Was wird wohl jetzt die Verwaltungsgerichtsbarkeit dazu entscheiden?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir mit Beitrag vom 26. Dezember 2016 zur Teilnahme an der Gegendemo (Solidaritätsdemo) gegen die geplante NAZI-Demo für den 31.12.2016 nach Köln unter dem Motto „NAZIS KEINE CHANCE“ aufgerufen.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden link aufrufen und nachlesen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/12/26/nazis-keine-chance-kommt-alle-zur-solidaritaetsdemo-am-31-12-2016-nach-koeln/ !

Wie die Medien jüngst berichten, hat die Kölner Polizei die NAZI-Demo jetzt verboten.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Online-Beitrag auf der Homepage von SPIEGEL-ONLINE:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-polizei-verbietet-npd-demonstration-an-silvester-am-dom-a-1127675.html !

Wir halten jede Wette darauf, dass die NAZIS jetzt die Verwaltungsgerichtsbarkeit bis in die letzte Instanz kontaktieren werden, um ihr perfides Vorhaben doch noch genehmigt zu bekommen.

Wir bleiben am Thema selbstverständlich dran und werden weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert