II. UPDATE! Auch nach der 2. erfolgreichen ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMO gegen die größte Volksverarschung im Zeitalter des Anthropozän geht unser Kampf weiter!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) lautet einer unserer Wahlsprüche wie folgt: „NACH DER DEMO IST VOR DER DEMO“!

Und was unseren Kampf gegen die demokratieabbauende CORONA-HYSTERIE anbelangt, führen wir diesen ja permanent und mit resistenter Stärke, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Und auch nach der 2. erfolgreichen Demonstration gegen die größte Volksverarschung im Zeitalter des Anthropozän geht unser Kampf weiter.

Die Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und die Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) haben wieder eine Fülle von Informaterial zusammengetragen, das wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

****************************************************

Die Kollegen Josée Marquis, Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt informieren.

Zur Auslockerung etwas Satire!

Intensiv-Station – Die Radio-Satire

Von Corona-Kanzlerin und Wahrnehmungslücke

Und ab hier wird es wieder bitterernst!

> https://www.journalistenwatch.com/2020/09/03/meter-mindestabstand-privathaushalten/ !

> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115935/Tausende-in-Schweden-bekamen-falsches-SARS-CoV-2-Testergebnis !

Und hier hat YOUTUBE wieder grungesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein kritisches Video in erbärmlicher Art und Weise gelöscht!

Corona weltweit: USA lehnen Impfstoff-Initiative ab – Politik – SZ.de

> https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-weltweit-covax-1.5015495

Heinz-J. Kaltenbach meint dazu:

„Eine echte Klatsche gegen die Impfmafia unter der Führung von der B & M Stiftungen. Das ist auch für die Bundesregierung und der Europäischen Union einegewaltige Blamage.

Immerhin hat man das Superrennen um einen idiotischen Impfstoffs mit bislang immense Summen von weit über einige Milliarden unterstützt. So langsam kommen B & M Gates mit ihren finanziellen und politischen Unterstützern und Mitläufern an ihre Grenzen.

Gruß Heinz“

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506099/Jens-Spahn-gibt-Fehleinschaetzung-zu-Jetzt-muss-er-die-Konsequenzen-ziehen !

> https://www.n-tv.de/panorama/Google-und-Apple-bieten-Corona-Warnfunktion-article22009504.html

> https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/einzelhandel-umsatz-statistik-mehrwehrsteuer-1.5017528 !

Die Mehrwertsteuersenkung hat einen neuen Preiskampf im Lebensmittelhandel ausgelöst. (Foto: dpa)

> https://www.rubikon.news/artikel/gross-angelegter-menschenversuch !

Covid-19-Impfstoff für alle: Kommission unterstützt Initiative COVAX |Deutschland Milliarden Steuergelder an B&M Gates Stiftungen.

Was ist COVAX ?

> https://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-grossbordell-pascha-ist-pleite-a-d34ff164-ecfa-4e29-8a97-6f4f30632692 !

Foto Udo Gottschalk/Imago

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert das nachstehende Video:

„Liebe Kolleginnen, Kollegen,

dass wir alle seit und vor Anfang der sog. Pandemie gewaltig verarscht wurden und immer noch werden, ist inzwischen den meisten bewusst. Wie alle haben mitbekommen, wie sich die Bundeskanzlerin Merkel bis zuletzt geschickt herausgeredet hatte, weil man sie nie mit Maske sah. Offenbar hat ihr dann ihr persönlicher Berater dazu überredet, dies zumindest vor den Kameras, also vor der Öffentlichkeit zu tun.

Wie unangenehm ihr das tragen einer Maske ist, konnte man vor wenigen Wochen in Brüssel sehen, als sie anlässlich dem Vorsitz von Deutschland in der EU eine Rede hielt. Ihr könnt euch mit Sicherheit an diese Szene vor der laufenden Kamera erinnern.

Was machen Politiker hinter den Kulissen, wenn die Kameras fürs Volk nicht da sind, fragt man sich sicherlich überall in der Welt.

Hier die Auflösung:

Das nachstehende Video zeigt wie Parteimitglieder der Conservativen Partei von Kanada, nachdem sie ihren neuen Kandidaten für die kommende Wahl bestimmt hatten, sich fröhlich unterhalten und diskutieren, bevor sie alle vor die Presse und Kameras treten. Das war am 20. August in Ottawa. Sehr schön zu sehen, was Politiker hinter den Kulissen von der Maskenpflicht halten.

Viel Spaß mit dem Video.

Mit kollegialen Grüßen

Heinz Kaltenbach“

> https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-demos-berlin-fuehrt-maskenpflicht-fuer-groessere-demonstrationenein-a-f1181b7d-88c2-4f8d-b418-e20427403708 !

Maffay, Liefers, Haußmann – Immer mehr Prominente wachen auf: So nicht, Freunde, so nicht!

Jan Josef Liefers von Radio Doria live bei einem Autokonzert an der Messe (Foto: Imago)

> https://www.journalistenwatch.com/2020/08/31/maffay-liefers-haussmann/ !

In diesem Beitrag stellen wir keineweitere Informationen ein.In Kürze wird ein NEUER BEITRAG zum Thema aufgemacht.

H. J. Kaltenbach – Josée Marquis – D. Altpeter – M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.