Manni Engelhardts letzter Schriftsatz an Amtsrichterin Anne-Kristine Kneis in der CAUSA OHLEN

mit nachstehend gepostetem Schriftsatz vom 09. März 2014 hat unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Koordinator, Kollege Manni Engelhardt, kurz vor seiner  Urlaubsreise zur CAUSA OHLEN (http://ak-gewerkschafter.com/category/causa-ohlen/) noch einmal die Amtsgerichtsrichterin Anne-Kristin Kneis angeschrieben. Thema ist das  für am Montag, den 31. März 2014, stattfindende, öffentliche Verfahren, dem am selben Tage um 09.15 Uhr eine Demonstrationskundgebung vor dem Justizzentrum in Aachen vorausgehen wird. Zur Teilnahme an der Kundgebung und an dem öffentlichen Gerichtsverfahren haben wir mehrfach aufgerufen.

Mit kollegialen Grüßen

Manfred

20140309 Manni an Gericht

Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.