Aufsatz über die umstrittene Regelung des Leistungsentgeltes

nachstehend haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) den hochinteressanten Aufsatz des Kollegen Werner Schmidt und der Kollegin Andrea Müller unter der Überschrift „Leistungsentgelt in den Kommunen: Praxis einer umstrittenen Regelung“ zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung gepostet. Dieses Thema pressiert sehr viele Personal- und Betriebsräte sowie gewerkschaftliche Vertrauensleute und die durch diese vertretenen Kolleginnen und Kollegen sehr.

Es wäre wünschenswert, dass sich möglichst viele Kolleginnen und Kollegen des öffentlichen Dienstes insgesamt mit diesem Thema auseinandersetzen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator

wsimit_2014_02_schmidt

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.