Kurzer Zwischenstand zum MIDDELHOFF-Prozess vor dem Essener Landgericht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir bis dato ausführlich über den Middelhoo-Prozess berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=middelhoff !

Am gestrigen Tage gab es eine weitere juristische Runde zum Thema vor dem Essener Landgericht.

Middelhoff, der z. Z. seine Strafe im sogenannten „OFFENEN VOLLZUG“ (Uns hätte man an seiner Stelle im übertriebenen Sinne den „Kopf abgeschlagen“!) „verbüßt“, könnte bals entlassen werden.

Mit einem erneuten Urteil ist erst kurz vor Weihnachten 2017 zu rechnen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum aktuellen Artikel zum Thema auf der Homepage von WELT-ONLINE:

https://www.welt.de/wirtschaft/article164485085/Ihre-Wohnadresse-Gefaengnis-Bielefeld.html

Mit großem Interesse werden wir diesen Paradefall, dessen Ausgang beweisen wird, dass wir in tatsächlich einer „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) leben, werden wir die Angelegenheit weiter verfolgen und darüber berichten.

Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator –

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert