Kommt inmitten der CORONA-HYSTERIE gegen das Zwangs-Gesetz „Impfpflicht“ alle am 17. März 2022 zur Protestkundgebung auf den KATSCHHOF in Aachen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Aachener Bündnis ‚NEIN zur Impfpflicht‘ hat anläßlich der I. Lesung über das „GESETZ ZUR ALLGEMEINEN CORONA-IMPFPFLICHT“ im Bundestag (https://sciencefiles.org/2022/03/04/impfpflicht-fanatiker-und-ein-gesetzentwurf-voller-falscher-behauptungen-und-voller-zwang-eine-dekonstruktion/) für kommenden Donnerstag (17.03.2022) ab 17.00 Uhr bis voraussichtlich 18.30 Uhr eine KUNDGEBUNG hinter dem AACHENER RATHAUS auf dem KATSCHHOF geplant.

(Fot aus https://de.wikipedia.org/wiki/Katschhof)

Zur Teilnahme an dieser Kundgebung rufen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Euch alle auf!

Wir bitten alle Kritiker/Innen dieser IMPFPFLICHT dort hinzukommen und ein mächtiges Zeichen gegen diesen Irrsinn zu setzten. Dieser Gesetzesentwurf darf NICHT „zum GESETZ“ werden!!!

Näheres dazu hier: http://www.ac-frieden.de/2022/03/15/4939/ !

IMPFPFLICHT  

Veranstalter: Bündnis „NEIN zur Impfpflicht

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘, ‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis GewerkschafterInnen Aachen‘.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung werden hier noch sukzessive eingstellt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

******************************************

Unser AK-Rechercheteam informiert:

Mit etwas Satire zum Auflockern fangen wir wieder an!

Ab hier wird es jedoch wieder ernst!

Fr., 18. März 2022 um 15:29 Uhr Subject: Staatsanwaltschaft Berlin wegen RA HAINTZ (Strafanzeige Karl Lauterbach) 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.facebook.com/100005440339207/posts/1846123465578980/?d=n !

RKI: Zahl der „Geboosterten“ auf Intensivstationen nimmt rasant zu

16.03.2022 11:26 

Der Mitteldeutsche Rundfunk berichtet von einer bemerkenswerten Entwicklung, deren genaue Ursachen unbekannt sind.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518130/RKI-Zahl-der-Geboosterten-auf-Intensivstationen-nimmt-rasant-zu !

> https://uncutnews.ch/hochgeimpfte-laender-treiben-weltweiten-anstieg-der-covid-faelle-an/ !

CORONA-BLOG.NET

> https://corona-blog.net/2022/03/02/neue-studie-zur-karzinogenitaet-des-biontech-pfizer-impfstoffs-das-gibt-anlass-zur-sorge/ !

 

Und wenn ich jetzt gesperrt werde, DAS ⬇️ ist wichtiger

> https://www.facebook.com/100002307664970/posts/5144899668930238/?d=n !

09.03.2022

Wissenschaftler: Darum ist die Impfpflicht verfassungswidrig

In einem Brief von 81 Wissenschaftlern an den Bundestag heißt es: Eine Impfpflicht ist „nicht erforderlich, nicht angemessen und damit verfassungswidrig“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenfden Link:

> https://www.berliner-zeitung.de/news/wissenschaftler-darum-ist-die-impfpflicht-verfassungswidrig-li.216116 !

Dirk Alpeter empfiehlt den Klick auf den nachstehenden Link:

> https://altermedzentrum.com/britische-presse-diskutiert-offen-pandemie-durch-fehlerhafte-pcr-tests-kuenstlich-aufgeblaeht !

Bundestag berät Impfpflicht:

> https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw11-pa-pet-883018 !

Gegen das vergessen in Sachen „IMPFPFLICHT“:

> https://www.facebook.com/petra.sperlich.5/videos/843756143688787/?d=n !

> https://www.youtube.com/watch?v=p0QwsTOl-tw !

J. Marquis – W. Erbe – H. J. Kaltenbach – D. Altpeter – M. Engelhardt

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kommt inmitten der CORONA-HYSTERIE gegen das Zwangs-Gesetz „Impfpflicht“ alle am 17. März 2022 zur Protestkundgebung auf den KATSCHHOF in Aachen!

  1. Paul Michels sagt:

    Eine gute Nachricht für alle Gegnerinnen und Gegner der Impfpflicht:
    Seit dem heutigen Interview von Dirk Müller mit Klaus Reinhardt, dem Präsidenten der Bundesärztekammer, haben wir einen kapitalen Zeugen auf unserer Seite, er äußert sich im DLF wie folgt:

    „Impfpflicht ist, finde ich, vor dem jetztigen Hintergrund, dass die Impfung leider doch nicht vor der Infektion schützt, zwar vor einem schweren Verlauf, aber in vielen Fällen nicht vor der Infektion, ein komplexes Thema und schwierig durchzuhalten.“

    Grüße,

    Paul Michels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert