Kommentar des Dirk Altpeter passt auch treffend für die „CAUSA MOMBER“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat es für notwendig und angezeigt empfunden, den nachstehenden Kommentar des Kollegen Altpeter nebst Bezugslink auch in die „CAUSA MOMBER“ zu posten. Auch in diese Causa passt dieser Artikel wunderbar hinein. Der nachstehende Link wird somit auch Bestandteil der „CAUSA MOMBER“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/causa-momber/).

Auch hier wünschen wir ein aufklärerisches Lesen über die gar „erschröcklichen“  Zustände in der bundesdeutschen Justiz („Bananenrepublik Deutschland“)

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://ak-gewerkschafter.com/2014/04/07/dirk-altpeter-kommentiert-in-der-causa-ohlen/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Momber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert