Kollegin Lisa Höchtl, die Sprecherin der Montagsdemo Köln, ruft zur Montagsdemo in Köln am 10.10.2022, 18.00 Uhr – zum Parteibüro der Grünen auf! Macht bitte ALLE mit!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir von der Kollegin Lisa Höchtl, der Sprecherin der Montagsdemo Köln, gebeten worden, den Aufruf zur

Montagsdemo Köln am 10.10.2022, 18.00 Uhr – zum Parteibüro der Grünen

(Foto des Uwe Weiser vom 21. Januar 2021 aus https://www.express.de/koeln/koeln-nrw-gruene-parteibueros-von-klimaschuetzern-besetzt-108970?cb=1665157381189 zeigt die Geschäftsstelle der Kölner Grünen am Ebertplatz.)

auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Dieser Bitte haben wir mit nachstehendem Beitrag entsprochen.

***************************************************

Lisa Höchtl, Sprecherin der Montagsdemo Köln, ruft auf:

An den Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen

Wir bitten Euch um eine Veröffentlichung auf Eurer Website.

“ Montagsdemo – Aktiv für den Weltfrieden: Stoppt den Krieg in der Ukraine – gegen JEDE imperialistische Aggression!
Protest gegen die Abwälzung der Krisenlasten auf die Massen!
Lohnnachschlag und Inflationsausgleich – SOFORT!
Weg mit den Hartz-Gesetzen! Protest ist links!

18 Uhr, Köln, am Dom.
Diesmal: Demonstration zum Parteibüro der Grünen – die sich als Kriegstreiber, Atomkraftverlängerern und RWE-Verstehern zeigen. Ihr Heuchler!

Am Parteibüro der Grünen (Ebertplatz) offenes Mikrofon.“

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Höchtl, Sprecherin der Montagsdemo Köln

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.