Kollege Wolfgang Erbe informiertr: Bürgerkrieg in Frankreich! / Remagen – Sieg – Nazis laufen weg! / u. a. m.!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) aben wir ein Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erhalten.

Darin geht Wolfgang u. a. auf folgende Themen ein:

„Remagen – Sieg – Nazis laufen weg!“

„Frankreich – Sieg – Polizei macht frei – Krankenschein!“

„Castrop-Rauxel – Identitäre fordern: Marcus Liedschulte Castrop-Rauxel für Deutschland!“

Wir haben das komplette Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

******************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Bürgerkrieg in Frankreich

Remagen – Sieg – Nazis laufen weg + Frankreich – Sieg – Polizei macht frei – Krankenschein – Castrop-Rauxel – Identitäre fordern: Marcus Liedschulte Castrop-Rauxel für Deutschland!
Remagen – Nazis laufen weg

Polizei geht mit Tränengas gegen Demonstranten vor

Marcus Liedschulte – küsst den Faschisten!

Das mit den Identitären nicht zu spaßen ist sieht man in Castrop-Rauxel

die rechte Spaßtruppe kennt hier überhaupt keinen Spaß und klagt:

Marcus Liedschulte soll der neue Führer werden – Deutschland-, Europa- und sogar weltweit:

und dazu will man alles plattmachen, was dem neuen Führer Marcus Liedschulte im Weg steht.

Dazu will man erstmal klagen:

Die Partei fühlt sich von der Stadt Castrop-Rauxel diskriminiert und da  versteht sie keinen Spaß, wenn sie sich diskriminiert fühlt. Und das tut sie in Castrop-Rauxel derzeit. Sowohl vom Stadtbetrieb EUV als auch vom Ordnungsamt.  In erster Linie aber durch die MLPD. Gleichzeitig verlangt sie von den Marxisten -Leninisten, daß sie gemeinsame Sache mit der Afd  machen, denn so geht das Gerücht Marcus Liedschulte favoriere eine neue Querfront um Deutschland zu befreien.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.