Kollege Wolfgang Erbe informiert zur CORONA-HYSTERIE darüber, dass sich in einem Fahrzeugwerk in Mecklenburg-Vorpommern 180 Mitarbeiter mit dem Corona-Virus angesteckt haben!

soeben ereilt uns inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) eine Mitteilung unseres AK-Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) darüber, dass sich in einem Fahrzeugwerk in Mecklenburg-Vorpommern 180 Mitarbeiter mit dem Corona-Virus angesteckt haben.

Wir haben diese Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

********************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

In einem Fahrzeugwerk in Mecklenburg-Vorpommern infizieren sich 180 Mitarbeiter mit dem Coronavirus – es dauert sechs ! Tage bis die Kolleg*Innen von einer Corona positiv getesteten Person erfahren

MITTWOCH, 28. APRIL 2021

180 Corona-Fälle in Fahrzeugwerk gemeldet

In einem Fahrzeugwerk in Mecklenburg-Vorpommern infizieren sich 180 Mitarbeiter mit dem Coronavirus. Das treibt die Inzidenz des Landkreises in die Höhe. Nun wird dort der höchste Wert seit Beginn der Pandemie verzeichnet.
180 Angestellte eines Fahrzeugwerks in Lübtheen im Kreis Ludwigslust-Parchim haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Das berichtet unter anderem der „Nordkurier“

Foto Matthias Balk

Die Bürgermeisterin der 4900-Einwohner-Stadt nahe der niedersächsischen Grenze forderte demnach die Bürger auf, sich streng an die Hygieneregeln und Kontaktbeschränkungen zu halten, um die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen.
Bei dem Unternehmen handelt es sich um das Trailerwerk der Firma Brüggen, die zum Fahrzeugwerk Krone gehört. Nach Angaben der Firma arbeiten an dem Standort mehr als 900 Beschäftigte. Sie stellen Kühlanhänger für Lieferfahrzeuge her.

(Foto: picture-alliance / ZB)

Wolfgang Erbe
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.