Kollege Wolfgang Erbe informiert und fragt, ob das Kölner Ford-Werk vor der Schließung steht?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Meldung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), in der dieser die berechtigte Frage danach stellt, ob das Kölner Fordwerk vor der Schließung steht.

Wir haben die Meldung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme dierekt auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert und fragt:

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert