Kollege Wolfgang Erbe informiert über die Einladung der ANTIFA AK KÖLN zur Veranstaltung „Der Verrat und die Revolution“, die am Freitag, den 23.11.18 in Köln stattfindet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine wichtige Einladung der Antifa AK Köln über den Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Dieser Einladungshinweis ist wie folgt betitelt:

„Morgen Freitag in Köln – Einladung: Der Verrat und die Revolution von unten – Das Ende der SPD – Das Ende von Hartz IV? – Armutsrisiko für Arbeitslose rasant gestiegen!“

Wir haben diese Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und ggf. Teilnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Morgen Freitag in Köln – Einladung:
 
Antifa AK Köln
 
 

Der Verrat und die Revolution von unten

https://antifa-ak.org/

http://dlvr.it/QqjWV6

Donnerstag, 22. November 2018

Das Ende der SPD – Das Ende von Hartz IV? – Armutsrisiko für Arbeitslose rasant gestiegen

Wer arbeitslos ist, dem droht Armut. In Deutschland war das Risiko nie so hoch wie heute. Die Linke fordert deswegen eine alternative Mindestsicherung statt Hartz IV. Einige SPD- und Grünen-Politiker sehen das ähnlich, doch die deutsche Wirtschaft schlägt Alarm.

Nissan – Mitshubischi – Renault

Nach GehaltsskandalNissan wirft Ghosn raus – Manager bleibt in Haft

Nissan trennt sich vom inhaftierten Konzernchef Carlos Ghosn. Treffen die Vorwürfe der Staatsanwälte zu, droht dem Konzernchef eine lange Haftstrafe.
 

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/nach-gehaltsskandal-nissan-wirft-ghosn-raus-manager-bleibt-in-haft/23668974.html

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert