Kollege Wolfgang Erbe informiert: Science Fiction! / Revolutionäre Feier zum Jahresausklang! / Gelbe Westen gegen Macron der 6. Akt! / Proteste in Griechenland gegen Tagebau! / u.a.m.!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) zu den Themen“Science Fiction“, „Revolutionäre Feiern zum Jahresausklang!“, „Internationalismus & Stadtguerilla“, „Griechenland Protest gegen Tagebau!“, „Catalunia kämpft“ und „Frankreich – Gelb Westen der 6. Act!“

Wir haben das komplette Info-Potpourri des Kollegen Erbe nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir nehmen die Gelegenheit wieder einmal wahr, dem Kollegen Wolfgang Erbe ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches und ehrenamtliches Wirken im Interesse der Arbeiterklasse auszusprechen.

Für den AK Manni ngelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Science Fiction + Revolutionäre Feiern zum Jahresausklang + Internationalismus & Stadtguerilla + Griechenland Protest gegen Tagebau + Catalunia kämpft + Frankreich – Gelb Westen der 6. Act

2019 – revolutionär

Sci-Fi Short Film „Fabricated“ presented by DUST

Australian students protest against Adani coal mine construction

The protesters called on the Australian government to halt the project, whose construction according to Adani would begin „imminently“, reports Efe news.

Protest organisers, Stop Adani, estimated that 15,000 people had joined the marches across the country, while the Australian Youth Climate Coalition said that 5,000 people had marched in Melbourne alone.

21.12.18

„Wir sitzen ohne Hoffnung in der Hölle“

Tagebau verschlingt nach und nach griechisches Dorf

Häuser sind voller Risse, komplette Straßen brechen weg: Das griechische Dorf Anargiri leidet unter dem nahen Kohleabbau. Viele Bewohner sind bereits in die Stadt gezogen. Einige aber harren aus und kämpfen für eine andere Lösung. Doch die Politik reagiert nur schleppend.

Schlagstockeinsatz bei Protesten in Barcelona

Fuerzas represivas atacan a manifestantes independentistas en Cataluña

Texto completo en: https://www.lahaine.org/bL2U

MOBILISATION. SAMEDI, UN « ACTE VI » LARGEMENT DÉCENTRALISÉ

Revolutionäre Feiern zum Jahresausklang:

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.