Kollege Wolfgang Erbe informiert: „Herr Spahn in Ihren Krankenhäusern wird vergewaltigt – Opferanwältin: Umgang mit Vergewaltigungen ist ein Skandal!“

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-rbeitskreis (AK) ein Beitrag unseres Kollegen Wolfdgang Erbe (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe).

Dieser ist betitelt mit „Herr Spahn in Ihren Krankenhäusern wird vergewaltigt – Opferanwältin: Umgang mit Vergewaltigungen ist ein Skandal!“

Wir haben diesen Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*********************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Herr Spahn in Ihren Krankenhäusern wird vergewaltigt – Opferanwältin: Umgang mit Vergewaltigungen ist „Skandal“ – Über Über 125.000 Menschen haben gegen diese Gesundheitspolitik bisher Protest eingelegt und es werden stündlich mehr

Jens Spahn

Jens Georg Spahn (* 16. Mai 1980 in Ahaus) ist ein deutscher Politiker (CDU[). Seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages; von 2005 bis 2009 war er im Gesundheitsausschuss des Parlaments. Von 2015 bis 2018 war er parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und seit dem 14. März 2018 ist er Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Merkel IV. Seit Januar 2021 ist Spahn stellvertretender Parteivorsitzender der CDU.

(Foto aus Wikipedia zeigt Jens Spahn (2020))

„Rote Karte“ für Gesundheitspolitik

Kliniken in Not – Operationen wie am Fließband -Politik der Ökonomisierung des Gesundheitswesens – Gesundheit als Geschäft – dagegen wehren sich wehren sich Ärzte, Krankenhaus- und Pflegebeschäftigte und Patienten

Über Über 125.000 Menschen haben gegen diese Gesundheitspolitik bisher Protest eingelegt und es werden stündlich mehr

Fürs Fernsehen in den Breisgau umgezogen: das insolvente Krankenhaus „14 Nothelfer“ in Weingarten, Oberschwaben. Fotos: Joachim E. Röttgers
So wie dieser Pfleger im Iran sollte eigentlich jder und jede, der bzw. die im Krankenhaus arbeitet, ausgerüstet sein. In Deutschland ist von einem flächendeckenden Standard dieser Art noch keine Rede (foto: Fars News Agency (CC BY 4.0))
Gesundheitswesen heute: Pflegenotstand – weil Krankenhäuser Maximalprofit erzielen sollen (Foto: RF)
Wolfgang Erbe
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.